neuer DSL-Flatrate-Vertrag gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche wegen Umzugs einen neuen DSL-Vertrag mit folgenden Anforderungen:

- min. 16 000 kbit/s
    - "richtige" Flatrate, also keine Datenbeschränkung. Zwar benötige ich kein allzu großes Datenvolumen, bin aber aus Prinzip gegen derartige Tarife
    - O2 nur im Notfall
    - Festnetz-Flatrate wäre nice to have, aber kein muss
    - ich wohne in einer rel. großen Stadt in Süddeutschland, d.h. die Netzabdeckung sollte recht gut sein

Leider kann ich momentan keine günstigen Angebote finden, daher gibt es 2 Optionen:

- jemand kennt doch ein gutes Angebot mit o.g. Kriterien
    - alternativ ein monatlich kündbarer Vertrag zur Überbrückung, bis ein entsprechendes Angebot kommt. Dann wäre für mich besonders wichtig, keine Anschlussgebühr oder ähnliches zahlen zu müssen, Router ist vorhanden.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

• Danke für die schnelle Info.
    Leider ist das geeignetste Angebot von O2 und es handelt sich um eine limitierte Flat-Rate, aber als Überbrückung für 1-3 Monate sollte es evtl. reichen.

Verstehe ich das richtig, dass man den All-in L für 3 Monate für 15 € mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit bekommt und weder Anschlussgebühr noch Router zahlen muss?

Wo ist hier der Haken (da es O2 ist, bin ich mir fast sicher, dass es irgendwo einen Haken gibt)?

• Zitat

Original geschrieben von lvlich
    ...Wo ist hier der Haken (da es O2 ist, bin ich mir fast sicher, dass es irgendwo einen Haken gibt)?

Die 'Fair-Use-Mechanik' (mit Maximal-Geschwindigkeit, danach unbegrenzt surfen mit bis zu 2.000 KBit/s) ist imo der Haken. Aber die dürfte für dich, wenn du den Tarif eh nur drei Monaten nutzen willst, eigentlich nicht zum Nachteil werden(?). -> http://dsl.o2online.de//provid…oto&o2_label=dsl-all-in-l

(Und der andere Haken: Es ist halt O2) :D

• Ist bestellt, vielen Dank!

Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 3 Monate etwas richtiges finde, d.h. kein O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!