Ab 11/14: o2 DSL All-in ohne Vertragslaufzeit rechnerisch bis zu 4 Monate kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    ja


    Das gilt aber doch nicht für den Chromecast, oder habe ich das falsch verstanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    o2 fordert den DSL-Router zurück. Der Chromecast gehört dem Kunden.


    Vielen Dank für die Gewissheit. Ich hatte ja bei Euch bestellt, wollte den Chromecast aber verschenken, da ich bereits ein Smart-TV mit WLAN habe. Weil nicht nur beim Router, sondern auch bei dem Paket mit dem Chromecast ein Zettel beilag, dass die Hardware zurückgeschickt werden muss nach Vertragsende, war ich unsicher geworden. Aber Ihr habt das ja nochmal klargestellt, super! :top:

  • Echt?
    Kannst Du mir diesen Zettel bitte mal mailen?


    Ich kann Euch nicht garantieren, daß Ihr den Chromecast nicht zurückschicken müßt, aber nach der o2 Angebotsbeschreibung sollte es eigentlich so sein, denn beim Router steht dabei "Hardware wird jeweils für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellt, Rückgabe bei Vertragsende." Das steht beim Chromecast nicht dabei.
    Ich nehme als erst einmal meine Aussage, daß der Chromecast dem Kunden gehört, zurück, frage aber mal bei o2 nach.

  • o2 DSL bleibt erstmal unverändert. Es kann aber noch sein, daß die Auszahlungen noch leicht sinken.
    Vodafone DSL bleibt noch ein paar Tage unverändert. Im Laufe der nächsten Woche kommen dann komplett neue Angebote (DSL 16000 und VDSL 50000 wird etwas schlechter, VDSL 25000 etwas günstiger).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!