Top-Deal Nov: Otelo Allnet XL 29,99€ mtl. iP5s,iP6,Z3,Note 4, M8,S5 ab 1€

  • Hallöchen,


    besteht die Möglichkeit auch ein Moto X (2nd Gen) mit 32GB zu dem Vertrag zu bekommen. Nach Möglichkeit sogar einen MotoMaker-Code damit man sich das Gerät selbst anpassen kann ?


    Danke euch im Voraus.


    Cheerio Rouven

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft bei o2 am 23.11. aus, ist eine Portierung dennoch möglich?
    Welche Möglichkeiten der Auszahlung bestehen?


    Vielen Dank!
    Chefkoch

  • - Kostet das Note 4 jetzt 79 € wie hier angegeben oder 99 € wie auf der Website?
    - Bitte um ein Auszahlungsangebot
    - Kann die Nummer von Vodafone Callya (+Verzichtserklärung) portiert werden?

  • Es scheint alles etwas zu dauern, Gestern gegen 12:00 wurde gesagt, dass die offenen Fragen im Laufe des Tages beantwortet werden...


    Die Gerätepreise (Iphone, Note) haben sich leider erhöht, IP6 hat laut Datenblatt der Website VF NETLOCK. Ich meine bei VF gelesen zu haben, dass diese Anfang 2015 aufgehoben werden, weiß einer mehr?

  • Chefkoch83


    Mitnahme der Rufnummer ist bei einem Vertragsende im November möglich



    @Markovic


    schick bitte deine Anfrage nochmal an den Support. Da müssen wir individuell schauen da wir das Gerät noch nicht online haben


    Sporky



    iPhone 6 Plus 64 GB


    Ostsol


    die Geräte haben kein Branding, aber einen VF Netlock der wohl im kommenden Jahr wieder gelöst wird.


    calli1907


    eine Mitnahme der alten Rufnummer ist nur dann möglich wenn der alte Vertrag bis 22.11. endet.Die 25€ Wechselbonus bekommst du dann direkt von otelo auf der Rechnung gutgeschrieben


    magliteR


    welches Modell soll es denn sein?


    @EternitY+Ringodingo84 +flav86+
    zomi
    das liegt daran das Auszahlung verboten sind.Alternative Anfrage bitte nur per E-Mail an info@handydealer24.de



    VG


    Marco

  • Guten Morgen,


    ich stehe jetzt auf dem Schlauch...
    Mir antwortest Du, dass eine Rufnummernmitnahme, bis Ende November, kein Problem sei?!
    Calli1907 aber wiederum, dass es nur möglich ist, wenn der Vertrag am 22.11. endet?


    Mein Vertrag endet am 23.11. hmmmm

  • Ist der Wechsel von Vodafone (direkt) zu Otelo mit Rufnummermitnahme (Vetragsende 19.11.2014) möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!