Top-Deal Nov: Otelo Allnet XL 29,99€ mtl. iP5s,iP6,Z3,Note 4, M8,S5 ab 1€

  • Handydealer24.de:


    Danke für die schnelle Bestätigung.
    Jetzt habe ich doch noch zwei Fragen:
    - wie beantrage ich die Rufnummerportierung? Ist das bei Euch im Abschlussprozess eingeschlossen?
    - Lieferzeit von iPhone6 wird mit 7-15 Tagen angegeben. Im Erklärungssatz schreibt Ihr dann " ... Das neue Apple iPhone 6 ist aktuell noch nicht lieferbar und ...". Ist 7-15 Tage korrekt?


    beste Grüße
    Christian

  • qad


    Hallo qad, die Mitnahme der Rufnummer beantragst du im System und schickst uns die Kopie der Kündigungsbestätigung mit den Unterlagen zu.Bei der Lieferzeit vom iPhone kann ich keine finale Aussage treffen. Es kommt auf das Modell an. 16 GB ist aktuell besser verfügbar. 64 GB Modell leider immer noch extrem schlecht



    VG


    Marco

  • Hört sich doch alles gut an!


    Wie sieht es denn eigentlich mit dem Note 4 aus, hier werden 79,-€ Zuzahlung genannt, auf eurer Seite 99,-€ was gilt jetzt? Hat das Gerät irgendein Branding bzw. einen Netelock und wie ist es mit der Verfügbarkeit?


    Besten Dank

  • @ Handydealer24.de:


    Habe vor 3 Tagen eine PN an Euch geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten :confused:

  • Laut dem Datenblatt (einsehbar über euren Link) kostet der Vertrag 34,99€ im Monat an GG:


    http://www.handydealer24.de/co…/files/infoblatt_2752.pdf


    Ist das Datenblatt veraltet oder korrigiert ihr monatlich die GG um 5€ auf die genannten 29,99€?


    Direkt bei Otelo kostet der Tarif aktuell nur 26,99 Euro ( Normal 34,99 - 5€ GG und -10% OnlineRabatt ).
    Könnt ihr das auch anbieten?


    Außerdem würde mich interessieren, ob Otelo ein EU Datenroaming Internetpaket anbietet.
    Laut dem Datenblatt nicht und gefunden habe ich ehrlich gesagt auch nichts ...
    Denn bei 1kb Taktung zu einem Preis von 0,5355 €/MB, hui.
    Ein Paket ala 50MB für 5€ pro Woche etc wäre echt schön!


    Danke

  • Chefkoch83


    sorry der Preis ist etwas nach oben gegangen. Das Gerät hat ein VF Startlogo


    Huddl


    sorry schick mir die PN bitte nochmal


    EternitY


    der Tarif kostet wegen der aktuellen Aktion von Otelo 29,99€. Die zusätzlichen 10 % bekommst du nur direkt bei Otelo.Roaming Paket: Bitte hier klicken



    VG


    Marco

  • Hallo Handydealer,


    hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit Rufnummernportierung.
    Mein Vertrag läuft diesen Monat aus. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!