Gesucht Vodafone oder o2 all-flat für 20 - 25 euros

  • Hallo!
    Ich suche einen Vertrag mit Flat-Telefonie und <200 MB Internet.
    SMS <20 wären nett aber nicht zwingend notwendig.
    Telefon sollte im besten Fall S5 mit´m geschenkten Tablet oder ein
    Z3 Compact für möglichst kleinen Preis.


    Das ganze wäre im Idealfall für 20€ - 25€ im Vodafone oder o2 Netz realisierbar. (Junge Leute nicht möglich)



    Bei Abschuss im O2 netz und einwandfreiem Ablauf könnten evtl. noch zwei oder drei Folgeverträge kommen.
    Ich diene hier Quasi als Versuchskaninchen weil die Leute hier leider noch große Zweifel an der Seriösität haben.

    Angebote bitte an


    t
    o
    m
    m
    y
    d
    0
    4
    0
    5
    @
    g
    m
    x
    .
    d
    e

  • ok. danke für die nicht vorhandenen angebote. :eek:


    vielleicht mag einer die frage beantworten, wie groß die chancen sind, dass sich sowas als dezemberangebot findet!?

  • Zu dem von dir aufgerufenen Preis von 20-25€ kann ich dir die gewünschte Kombi mit dem Z3 compact leider nicht anbieten.


    Für das Z3 compact mit dem All-In M mit 2GB Datenvolumen kostet das ganze 33,49€ monatlich über 24 Monate und einmalig 1€. Mit dem kleineren All-In S wäre es auch nicht günstiger, falls du das gefragt hättest.


    Das S5 mit dem gratis Tablet ist aber günstiger. Dies kann ich dir zusammen mit dem All-In M für monatlich 23,49€ ber 24 Monate anbieten.


    Bei Interesse melde dich einfach bei mir.



    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!