"ANGEBOT DER WOCHE" Apple iP5s + Telekom Comfort S|29,95 €/M| 32GB > 29€ / 64GB > 79



  • Hallo zusammen,


    unser Angebot der Woche!!!



    Original Telekom Complete Comfort S, OHNE Anschlussgebühr mit Apple iPhone 5s zu Sonderkonditionen.



    Die Tarif-Highlights:



    Telekom Complete Comfort S:
    - Telefonflat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (500 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
    - inkl. LTE-Nutzung


    einmaliger Anschlusspreis ENTFÄLLT
    Mtl. Grundgebühr: 29,95 €



    - Apple iPhone 5s 32GB >> 29,00 €
    - Apple iPhone 5s 64GB >> 79,00 €




    -- Weitere Geräte findet ihr hier --



    ACHTUNG:
    - Portierungen sind generell möglich.
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich info@talkthisway.de anfragen ( info at talkthisway . de )



    Die besten Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ Wasofant: Das Angebot gilt nur für Neukunden.


    @ bang0o: Friends Vorteil bietet die Telekom bei diesem Tarif leider nicht mehr an.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    habe mir die Frage oben selbst beantwortet.


    Nun ist es ja mgl. die 64GB Version im Magenta S für 0€ zubekommen. Mir würden allerdings 16GB reichen. Könntet ihr dann etwas an den Preisen für ein Ipad Air 2 im Combi Data Comfort M machen?


    Grüße


    Thomas

  • Schickt mir bitte eine Email mit alternativen Anfragen, die bekommt ihr zeitnah beantwortet.


    Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • zeitnah ist gut, ich warte schon seit letzten donnerstag auf eine antwort.


    interessanterweise ging der preis für das iphone 5s 64gb bei schaltung dieses angebots, für das ich mich übringes nach wie vor interessiere, von 49€ hoch auf 79€.

  • @ lupri: Geb mir mal deine Ticketnummer, ich werde das direkt überprüfen und ein Angebot machen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!