Moto G ?
O2 Spezial Angebot - Allnet Flat inkl. 300MB nur 19,99€ mtl.| S5 Mini etc. ab 0€!*
-
-
-
Was kostet das iPhone 6 16GB? Ist das iPhone 6 16GB und 64GB ohne netlock?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,der aktuelle Preis für das Galaxy S5 liegt bei einmalig 155€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
Das is dann aber keine Netzbetreiber-Ware sondern ein ungebrandetes, deutsches S5 (keine EU-Ware)??
Wenn ja, dann geht Montag Abend die Bestellung raus zu dem Preis :top: -
Zitat
Original geschrieben von VanniX
Moto G ?Hi,
das Moto G habe ich nicht mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativangebot hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ mcmars: Die iPhone 6 haben kein Netlock und können mit allen Karten genutzt werden.
@ Locutus88: Genau, keine Netzbetreiber-Ware
Gruß
-
Das Moto G 2nd Generation oder alternativ das ZTE Blade Vec 4G ?
-
Zitat
Original geschrieben von VanniX
Das Moto G 2nd Generation oder alternativ das ZTE Blade Vec 4G ?Hi,
die beiden Geräte habe ich leider nicht im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein AngebotGruß
-
Bestellung: 592961
Guten Tag.
Mich würde mal interessieren warum der Vertrag noch nicht aktiviert ist?
Die Unterlagen sind seit einer Woche da und komplett.
Bitte um Info.Danke.
-
Re: Bestellung: 592961
ZitatOriginal geschrieben von klaus1906
Guten Tag.
Mich würde mal interessieren warum der Vertrag noch nicht aktiviert ist?
Die Unterlagen sind seit einer Woche da und komplett.
Bitte um Info.Danke.
HI,
laut System wurde dein Auftrag heute erfolgreich aktiviert. Deine Ware wird nun an die Versandabteilung gegeben.
Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannstGruß
-
Hallo,
wie wäre denn der Preis für den Blue all in S mit einem IPhone 6 32 gb?
Dankeschön. -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
wie wäre denn der Preis für den Blue all in S mit einem IPhone 6 32 gb?
Dankeschön.Hi,
das iPhone 6 als 32GB Modell gibt es nicht. Das nächsthöhere Modell zum 16er ist das 64er. Dieses kann ich dir mit dem Blue All In S Aktionstarif zu einmalig 479€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!