Vodafone Smart L Aktion! Fullflat mit bis zu 1GB nur 29,99€ mtl.| iPhone 6 zu 149€!*

  • Hey,


    mich würde interessieren, ob es möglich ist das Blackberry Classic mit dem Vertrag vorzubestellen? Leider erscheint es erst im Dezember(eigentlich November).


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    ich habe bestellt, Bestellung 593123 .


    kann ich die vertragsunterlagen nit per mail oder fax schicken, damit es schneller geht? brauche es dringend.


    Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden und somit den Postweg sparen ;)




    @ studi82: Ja, der Junge-Leute Vorteil gilt auch für Schwerbehinderte. Den entsprechenden Vorteil kannst du im Bestellvorgang selbst auswählen.
    Das Galaxy S5 steht aktuell zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty



    @ Peat: Das Blackberry Classic habe ich nicht im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß

  • Ich habe keinen Scanner. Geht das nicht so, wie ich e verschickt habe? Habe es auch gefaxt und per Mail geschickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    vodafone macht da eig. keine Probleme,bei meiem sohn hat es auch so geklpppt.


    Schick mir deine Unterlagen mal per Mail zu und ich schaue, ob das so passt ;)




    Gruß

  • gibts ein erfahrungswert wie lange es dauert, wenn ich telekom die verzichtserklärung meiner xtra card nummer schicke? Also wenn ich dann bei euch den neuen vertrag mache, dass die portierung so verlaufen kann, dass der neuvertrag quasi sofort mit meiner alten nummer anläuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    Habe schon eine Bestätigung erhalten. Wann wird das handy berschickt?


    Die Bestätigung, die du erhalten hast bezieht sich auf den Unterlageneingang, nicht auf die Aktivierung des Vertrags.
    Deine Ware kann erst an dich versendet werden, wenn der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde. Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 - 8 Werktagen.



    @ Schwede88: Wie lange die Bearbeitung deiner Verzichtserklärung beim Altanbieter dauert kann ich dir nicht sagen. Nach Erhalt deiner Unterlagen samt Bestätigung des Altanbieters können wir die Portierung beantragen. Die Übernahme dauert in der Regel 2 bis 5 Tage.
    Natürlich kann die Bearbeitung entsprechend verzögert oder auch beschleunigt stattfinden.





    :top:




    Gruß


  • Das Xperia Z3 steht heute nicht mehr zu 1€ im Angebot. Kann man es dennoch zu dem Preis bekommen?


    Beste Grüße!

  • Hallo, ich hätte noch folgende Fragen:


    1. Gibt es das iPhone 6 mit 64 GB (Spacegrey) auch mit dem Junge-Leute Tarif und somit 1 GB Datenvolumen ?


    2. Ist ein Rufnummerportierung von einem ausgelaufenen Vodafone-Vertrag möglich?


    3. Bei dem Angebot steht bei, dass das Handy nur im deutschen Vodafone Netz nutzbar ist. Bedeutet dies, dass das iPhone einen Simlock hat und ich somit z.B. im Ausland keine anderen Simkarten benutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!