Nov:iphone 6 64GB+Ipad air 2+4G 64GB+o2 On Business XL inkl Multicard Rech.10.04€ Mtl

  • Hallo Forum
    Hier haben wir top Angebot für euch ..Nur für gewerbe Kunde,freiberufler usw.


    Variante 1 o2 on Business XL Handy)

    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)*
    • Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)*
    • Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop*
    • Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und surfen inklusive*
    • Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland*
    • Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Standardpreise in Euro inkl. MwSt.
    • Gründgebühr ab 1-24 Monat 68,96€ Mtl.inkl Mwst (ab 25 monat weiterhin 68,96€)*
    • Anschlußpreis 0.00€
    • Effektive Kosten 10.04€ mtl.
      ( Iphone 6 64GB und Apple ipad air 64GB + 4G
    • 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung


      Rechnerisch:68,96€ x 24=1655,04€+94,01 Zuzahlung=1749,05€ Über 24 Monate
      1749,05- 799€ Apple iphone 6 64GB-709€ Apple ipad Air+4G 64GB=
      241,05€/24=10,04€ effektiv Kosten Mtl.



      Wenn ihr ohne Apple ipad bestellen möchten dann bekommt ihr 650€ Auszahlung oben drauf dazu egal welche variante
      Gerät Preis(wird von Konto Abgbucht von o2)
      Apple iphone 6 16GB 1€ (Netto)
      Apple iphone 6 64GB 79€ (netto)
      Apple iphone 6 128GB 191€ (netto)
      Apple iphone 6 Plus 16GB 101€(netto)
      Apple iphone 6 Plus 64GB 191€ (netto)
      Apple iphone 6 Plus 128GB 291€ (netto)


    Variante 2 o2 on Business XL Sim Only mit 6 Monat Grundgebühr Frei


    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)
    • Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)
    • Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop
    • Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und surfen inklusive
    • Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland
    • Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Standardpreise in Euro inkl. MwSt.
    • Gründgebühr ab 7-24 Monat 51,11€ Mtl.inkl Mwst
    • Anschlußpreis 0.00€
    • Rechnerisch:51.11 x 18 monate=919.98€ : 24 Monate
    • 919.98€-600€ Auszahlung
    • Effektive Kosten 13,33€ mtl.
    • 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung


    *weitere info in PDF


    Bestellung>>>>>>

  • Moin,


    etwas undurchsichtig diese Rechnung.


    oben schreibst Du 68,96 ab dem 1. Monat, und unten schreibst Du das keine SimOnly Variante bestellt werden soll weil die 6 Monate wegfallen würden.
    Wird der Vertrag nun ab dem 7. Monat kostenpflichtig oder ab dem 1.?


    Weiterhin ist mir Deine Rechnung bzw. Dein Angebot nicht ganz klar.


    Bekomme ich zu einem Vertrag ein Iphone und ein Ipad oder muss ich 2 Verträge abschließen?


    Wenn ich es richtig verstanden habe müssen beide Geräte z.b. über Ebay veräussert werden um rechnerisch auf die 10,04 Euro zu kommen oder?


    Wenn das der Fall ist solltet ihr auch die Kosten hiefür (Gebühren) die bei 1500,- VK nicht unerheblich sind mit einrechnen in eure Preiskalkulation von 10,04 !


    Desweiteren muss dann der Fairness halber auch noch gesagt sein das die genannten Preise original Preise sind die Apple verlangt. Diese müssen nicht zwingend im Verkauf über div. Plattformen erreicht werden, was die 10,04 Euro auch wieder teurer machen würde.

  • Mobilo danke für den hinweis! es handelt sich hier nur mit hardware und nicht Simonly variante.
    Wegen rechnerisch angebot,das ist beispiel und nicht tatsächlich was du bekommen wurdest wenn du das über ebay verkaufst.Hier geht es mehr um ein vertrag mit Hardware in wert von 1500€ die du niemals bei o2 bekommen kann!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    welche link? also ich komme weiter?


    ja, ich komme nicht weiter zB mit der Auswahl, oder ist nur diese Kombi möglich?


    also das ipad kommt von euch und das iphone von 02?

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ja, ich komme nicht weiter zB mit der Auswahl, oder ist nur diese Kombi möglich?


    also das ipad kommt von euch und das iphone von 02?


    Also auf dem link kannst du bestellung aufgeben,Handy wird direkt von o2 Ausgeliefert und ipad liefern wir sofort nach aktivierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    also ihr habt die ipads auf Lager, dann bestelle ich nämlich sofort :top:


    ja ist da aber nur wenig zb silber und Gold ist da,grau + - :D

  • jino:


    ist auch ein sim only vertrag möglich?
    oder wird es demnächst wieder ein sim only angebot von dir geben?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!