Hi Leute,
ich habe ein IP5 und Probleme mit dem Akku. Dieser wurde im Dez 2012 bereits getauscht, jetzt das gleiche Spiel (oftmals geht das Iphone bei 5-10% aus). Habe noch bis morgen ACPP und heute erstmalig ein Expressaustausch veranlasst.
Soweit hab ich das auch verstanden. Aber ich hab da noch Fragen:
Ich habe noch IOS 7 drauf und würde dann ein Backup machen und dieses dann beim "neuen" IP5 aufspielen. -> Vielleicht auch ohne, da es vielleicht auch im Backup liegt bzw ich schon viel drauf hab. Aber dies ist halt immer eine feine Sache bei Itunes mit dem Backup, so dass alles wieder vorhanden ist.
1. Wie sollte ich dann vorgehen? Backup einspielen und evtl dann auf IOS 8 updaten?
2. Ich mache dann einen Termin, wann der Fahrer das "alte" Iphone holt, will es ja zumindest erstmal testen
3. Wie lösche ich meine Daten wirklich sicher vom Iphone? Und muss ich sonst etwas beachten? Icloud Suche musste ich bereits ausschalten aber muss ich sonst noch das Iphone deaktivieren?
4. Ich habe noch Exchange am Laufen. Google hat das aber eingestellt. Muss ich hierbei etwas beachten oder läuft das mit dem Backup weiter?
Hoffe auf Antworten und bedanke mich jetzt bereits.