WE DEAL: Apple iPhone 6 Plus | LAGER | VF Smart XL (Young) = 129€ | Otelo XL = 289€

  • Soeben bestellt per Nachnahme.
    Vertrag per Email mit allen Unterlagen versendet.
    Hoffe klappt alles reibungslos mit Vertrag und Rufnummerportierung.

  • Hallo.
    Hätte auch Interesse aber mit dem iPhone 6 Plus mit 64gb. Das kostet dann aber wenn ich über den Shop gehe 299. Habe angefragt per email aber als Antwort kam nur der link zum Shop. Kann man am Preis noch was machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd1969
    Hallo.
    Hätte auch Interesse aber mit dem iPhone 6 Plus mit 64gb. Das kostet dann aber wenn ich über den Shop gehe 299. Habe angefragt per email aber als Antwort kam nur der link zum Shop. Kann man am Preis noch was machen?


    same @ me


    und auf andere fragen wurde nicht einmal eingegangen!
    vielen dank für nix frau Mareike Stehle

  • @ Bernd1969 und magliteR: Servus ihr beiden... Wir haben die Kombi auf 269,00 € angepasst.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ huan1985: Gehen wir mit :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann brauch ich jetzt noch ne idiotensichere Anleitung wie ich das über euch abschließe :)
    PN kann ich leider noch nicht verschicken.

  • @ huan1985: Bestelle hier http://www.talkthisway.de/appl…rev=NDgyMg==&tpo=NTIwMQ==
    und vermerke bei der Bestellung im Kommentarfeld deinen TT-Namen und Preis. Diesen passe ich dann manuell an.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!