WE DEAL: Apple iPhone 6 Plus | LAGER | VF Smart XL (Young) = 129€ | Otelo XL = 289€

  • DaRappa
    Ist iPhone 6 Plus 64Gb (VF in Silber oder Gold) für 199€ aktuell.
    Wenn ja bitte um kurze erklährung wie man auf dem preis kommt.


    edit. so habe es ma gemacht wie du auf seite 2 erklährt hast.
    Aber per paypal wurde der alte preis von 269€.
    Wurde dann auch storniert.
    So danach habe ich pervorkasse bestellt und in denn komentare denn preis 199€ und mein TT forum namen.
    Aber der preis sit immer noch 269€ wann wird der preis angepast?


    edit2. ist es möglich die besttelung wenn preis angepast ist auch per paypal zu zahlen.

  • Hallo DaRappa,


    ist der "Junge Leute" Vorteil beim Vodafone Smart XL auch möglich, wenn ich bereits einen MobileInternet Datentarif mit "Junge Leute" Rabatt bei Vodafone habe?
    Laut Vodafone müsse dafür lediglich der Smart XL ebenfalls über meine bereits bestehende Kundennummer gebucht werden.


    Meine Frage ist nun, ob das bei einer Bestellung bei Euch möglich wäre oder nicht.


    Falls ja, wäre ich am iPhone 6, 64 GB in Silber interessiert.


    Gruß, Andi

  • Ist Junge Leute Tarif auch für 31. jährige Studenten möglich?


    wenn man mal seine 1,5 GB oder 3GB aufgebraucht hat, kann man dann noch extra Daten buchen? Wenn ja was kostet das?

  • Zitat

    Original geschrieben von rredkitt
    Gilt das Angebot noch " iPhone 6 64GB (Gold sofort) 129 €" ?


    ist das noch möglich? auch andere Farben?

  • Zitat

    Original geschrieben von rredkitt
    Gilt das Angebot noch " iPhone 6 64GB 129 €" ?


    Schließe mich der Frage an...


    Viele Grüße

  • Dauert zu lange


    Bestellt am 18.11, Sim-Karte aktiviert am 25.11.2014 aber immer noch kein Gerät und Karte erhalten. Dafür, dass das Iphone sofort verfügbar sein sollte dauert es zu lange.


    Aussagen vom Support am 26.11: "wird gegen Ende der Woche oder Anfang der Woche verschickt" jetzt heisst es: "wird in den nächsten Tagen verschickt".


    Es ist nicht gerade zufriedenstellend, wie es z.Zeit läuft.


    DaRappa Kannst Du mir villeicht sagen was mit der Bestellung ist?
    Bestellnummer 200062386.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!