T: Samsung Galaxy S5

• Hallo,

ich möchte mein frisch getauschtes Samsung Galaxy S5 in schwarz tauschen. Das Gerät wurde letzte Woche von der Telekom getauscht seitdem nur Folie draufgemacht und in die Schublade gelegt.

OVP ist dabei sowie das Standardzubehör und natürlich eine Rechnung. Tauschen würde ich gerne gegen ein Blackberry Z30, welches schwarz sein sollte und in gleichwertigem Zustand wie meines sein sollte.

Desweiteren habe ich hier noch einen Blackberry Bold 9900, der auch vor 4 Wochen getauscht wurde, mit neuem Akku und neuem Akkudeckel. OVP habe ich dafür nicht mehr nur das Ladegerät.
    Der Bold ist in Topzustand, Folie auf dem Display und ohne Macken oder Kratzer.
    Als Verkaufspreis stelle ich mir €95,-- inkl. Versand mit DHL vor.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag
    Gruß aus Baden
    goalie75

• Das Galaxy S5 ist weg, nur noch der Bold 9900 ist da sowie ein Blackberry Q10 schwarz mit qwerty Tastatur in tadellosen Zustand.....

Gruß aus Baden
    goalie75

• Bold 9900 ist immer noch da der Q10 in schwarz auch noch und dazu ist jetzt noch ein Z10 in schwarz gekommen...

Über Preise kann man sprechen bzw. verhandeln.....

Gruß aus Baden
    goalie75

• Habe hier noch zwei Blackberry Q10, schwarz, eines mit qwertz und eines mit qwerty Tastatur, ein BB Z30 schwarz und ein BB Z10 schwarz sowie einen Bold 9900 mit neuem Akku und neuem Akkudeckel.

Alle Geräte in Topzustand, technisch wie optisch, OVP und Standardzubehör dabei, ausser die Kopfhörer....

Rechnungen habe ich keine dafür.....

Tausch wäre auch möglich, vorzugsweise gegen ein Samsung Galaxy S4 mini und ein Samsung Galaxy S5 mini.....

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!