iPad Air 2: Warum hört mich mein Gesprächspartner nicht?

  • Re: ipad air 2 telefonrobleme


    Zitat

    Original geschrieben von knirps55
    beim telefonieren hört mich mein Gesprächspartner nicht,woran das das liegen?

  • 1.) Willkommen im TT :)
    2.) Du musst geduldiger sein ;)
    3.) Dein Mikrofon ist defekt :D


    Jetzt mal im Ernst, um dir helfen zu können, braucht das Forum schon mehr Infos.


    Gruß
    Tommy


  • Mein ipad air 2 wifi cellular habe ich seid freitag,versuche in verbindung mit meinem iphone 5
    zu telefonieren, erhalte auch eine verbindung und höre meinen gesprächspartner,leider hört mich mein gesprächspartner nicht. bin mit beiden geräten im wlan netz.
    muß ich am ipad noch etwas freischalten oder eine simkarte einsetzen.

  • SIM brauchst Du nicht und wenn Du die Verbindung aufbauen kannst,
    solltest Du auch alles richtig eingestellt haben.


    Sprechen wir eigentlich von Facetime oder Skype?


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    SIM brauchst Du nicht und wenn Du die Verbindung aufbauen kannst,
    solltest Du auch alles richtig eingestellt haben.


    Sprechen wir eigentlich von Facetime oder Skype?


    Gruß
    Tommy


    Ich versuche es ganz normal über das Telefonnetz, mir wurde gesagt das dies möglich wäre.
    Gruß
    Frank

  • Probier mal, unter Einstellungen -> FaceTime auf beiden Geräten deine bestehende Apple-ID herauszulöschen und anschließend neu hinzuzufügen. Auch kannst du mal beide Geräte neustarten.


    Gibt es das Problem auch in anderen WLAN-Netzwerken?

  • Mein ipad air 2 wifi cellular habe ich seid freitag,versuche in verbindung mit meinem iphone 5
    zu telefonieren, erhalte auch eine verbindung und höre meinen gesprächspartner,leider hört mich mein gesprächspartner nicht. bin mit beiden geräten im wlan netz.???

    GuL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!