Karneval iPhone 6 64GB silber - AKTION mit orig. O2 - O2 Blue All-in L/M

• Helau,

zum Beginn der 5. Jahreszeit für alle Narren und Jecken haben wir euch ein närrisches Angebot mit dem iPhone 6 64GB Farbe silber erstellt.
    Im Netz von O2.

Das Angebot gilt aktuell bei Aktivierung bis zum 28.11.2014 oder bis auf Widerruf.

Unser närrisches Angebot

• Apple iPhone 6 64GB silber
    • O2 Blue All-in L Aktion 3GB - einmalige Zuzahlung, je Gerätevariante, zum Vertragsabschluss = nur 149,99 EUR
    • O2 Blue All-in M Aktion 1GB - einmalige Zuzahlung, je Gerätevariante, zum Vertragsabschluss = nur 299,99 EUR
    • Hier zum Karnevalangebot

Tarifliste
    Tarif: O2 Blue All-in L Aktion 3GB
    Grundgebühr: 39,99 Euro
    Anschlußgebühr: 0,00 Euro
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    original Netzbetreiber?: ja

• Telefon-Flatrate in alle dt. Netze
    • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    • LTE-Daten-Flatrate 2GB zum Highspeed-Surfen auf dem Handy mit bis zu 50Mbit/s
    • + 1GB/mtl. Datenvolumen Sonderaktion
    • Surfen mit 300MB in der EU inklusive
    • Festnetznummer für die Erreichbarkeit in Deutschland
    • kostenfreie Multicard: eine zusätzliche SIM-Karte ohne monatlichen Grundpreis

Tarif: O2 Blue All-in M Aktion 1GB
    Grundgebühr: 29,99 Euro
    Anschlußgebühr: 0,00 Euro
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    original Netzbetreiber?: ja

• Telefon-Flatrate in alle dt. Netze
    • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    • Daten-Flatrate 500MB zum Surfen auf dem Handy
    • + 500 MB/mtl. Datenvolumen Sonderaktion
    • Surf Geschwindigkeit jetzt mit 21,1 MBit/s statt 7,2 MBit/s im LTE Netz
    • Festnetznummer für die Erreichbarkeit in Deutschland

Närrische Grüße Alex

Was gilt zu beachten?
    --> Der Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    --> Die Angebote gelten nur für Neuverträge.
    --> Die Unterlagen müssen bis zum 28.11.2014 vollständig per Post an uns geschickt werden.
    --> Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    --> Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesendet werden.
    --> Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------

Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --> oder hier im Thema Fragen

• Ich vermute mal, dass ihr den junge Leute Tarif weiterhin nicht anbietet? :)
    Gibts das iPhone auch in Spacegrey zu dem Preis?

• Habe eine Frage zur Rufnummermitnahme:
    Ist das egal bei welchem Provider (Phone House, Mobilcom, ...) ich momentan bin, sofern ich O2-Netz habe kann ich meine Nummer nicht zu diesem Vertrag portieren?
    Danke für die Info!

• Gibt es das Angebot auch mit einem iPhone 5S (16 / 32 GB) ?
    Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 möglich? Hab mal gehört, dass das bei Vodafone zB nicht geht... also wenn gleicher Anbieter vorliegt.

• Zitat

Original geschrieben von simso
    Ich vermute mal, dass ihr den junge Leute Tarif weiterhin nicht anbietet? :)
    Gibts das iPhone auch in Spacegrey zu dem Preis?

Servus Simso,

die vermutest richtig ;)
    Die Varianten für Junge Leute haben wir nicht im Angebot.

Das Angebot wurde speziell auf die silberne 64GB Variante zugeschnitten, da diese ausreichend verfügbar und "aktuell" ab Lager lieferbar ist. Für die anderen Varianten gilt der normale Zuzahlpreis aus unseren Iphone 6 Angeboten.

MfG Alex

• Servus,

@Lukea und partyrocker

Die Mitnahme der Rufnummer ist beim Wechsel des Anbieters möglich, daher spielt das Netz keine Rolle.
    Insofern die mitzunehmende Rufnummer bereits bei Original O2 liegt, wäre keine Mitnahme der Rufnummer möglich. Dies würde als Vertragsverlängerung gelten und das Angebot gilt nur für Neuverträge.

@partyrocker

Wir haben für das iPhone 5S 32GB ein Karnevalsangebot online.
    Dies ist hier zu finden.

Falls du die 16GB Variante wirklich haben möchtest, sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.

MfG Alex

• Moin. Betrifft Auftrag 223309

Wollte nur schnell darauf Hinweisen, dass Sie einsame Spitze sind. Nur für den Fall, dass das noch nicht jedem klar war.

Vielen Dank und Helau oder so...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von quiddel
    Moin. Betrifft Auftrag 223309

Wollte nur schnell darauf Hinweisen, dass Sie einsame Spitze sind. Nur für den Fall, dass das noch nicht jedem klar war.

Vielen Dank und Helau oder so...

quiddel

Vielen Dank :D

Zitat

Original geschrieben von 1ronic
    Wie ist das mit den 300mb Roaming? Habe ich die jeden Monat oder 1x im Jahr?

1ronic

Die 300MB zum Surfen im Ausland sind monatlich.

O2 Fußnote dazu:
    300 MB/Monat für die internationale mobile Datennutzung in der EU, Norwegen, Island, Schweiz, Andorra, Gibraltar, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt, Guernsey, Isle of Man und Jersey.

Viele Grüße Alex

• Gibt es eine Ermässigung wenn man bereits einen Original O2 Datentarif hat ?

Bis wann kann man die Aktivierung schieben ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!