Wer findet diese Web-Seite gut ?

• Guten Tag Forum,
    um nähere Informationen über den neuen Mini in der Version Cooper S zu bekommen, dachte ich natürlich erstmal an das Internet und habe diese Seite angewählt: www.mini.de . Bei meinem Rechner (PIII 800, 128 MB RAM, ISDN mit normaler Leitungsqualität) können die blöden Bildchen nach dem endlosen Betrachten der %-Laufbalken leider nicht überzeugen. Wenn alle Internet-Seiten so wären, hätte ich kein ISDN, kein Modem, keinen internetfähigen Rechner und wahrscheinlich auch ein paar Handys (;)) weniger...

Was haltet Ihr von so poppigen Seiten ohne Informationsgehalt ???

Gruss
    Jay

• Bill Gates hat mal gesagt "If it doesn't work good make it look good"
    Diese These hat er mit Windows XP auch perfekt untermauert.

Ähnlich wirds den Machern von mini.de wohl auch gegangen sein.

Mit DSL is die Page übrigens kein Problem.

-SF³

• Wie SF gesagt hat: Mit DSL kein Problem.
    Informationen sind vorhanden, man muß sie nur suchen. Hab mir grad mal einen Mini Konfiguriert, quanta kosta €28960,- !!:rolleyes: Zuviel Geld für so ein Auto, meiner Meinung nach. Obwohl die Ausstattung gut war....

Eine echte Fehlgeburt sind die erforderlichen Daten, die man für eine Clubaufnahme angeben muß (z.B. um Konfigurationen zu speichern).
    1. Es werden zu viele Daten genannt
    2. PLZ und Ort werden auf Plausibilität überprüft, meine drei echten Versuche wurden vom System nicht akzeptiert. Köln wäre ein unbekannter Ort :flop:

Allerdings ist diese Seite alles andere als Übersichtlich und mich spricht sie nicht wirklich an.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wie SF gesagt hat: Mit DSL kein Problem.
    Informationen sind vorhanden, man muß sie nur suchen. Hab mir grad mal einen Mini Konfiguriert, quanta kosta €28960,- !!:rolleyes: (...)

Wie viel kostet die Karre? Oder wurde einfach nur die Umstellung zum €uro vergessen?? Ich habe gerade ein Auto für knapp 30.000 € bestellt. DAS ist ein Auto. Aber doch nicht dieser überteuerte Zwerg. Wer kauft sich denn sowas?

Aber bei diesem aufwändigen Webdesign musste BMW sicher tief in die Tasche greifen, sodass die Kohle über den Preis wieder reingeholt werden muss. Allein der Ladevorgang für das erste Bild hat mit meinem 56k Modem 1:29 min gedauert. Das können sämtliche Autobauer schneller und besser.

Naja, wer 29.000 € für ein Pseudo-Auto ausgeben kann, surft sicher nicht mit 56k.

Der Stefan...

• Ich habe letzte Woche ein Auto im wert von ca. €28000,- bekommen. Da stimmt das Verhältnis. Aber dieser Mini.......dann doch lieber einen TT.

Aber das ist nicht das Thema, also btt.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!