Gamecube an den PC anschließen?

• Hi Ihr!

Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber hardwaremäßig bin ich leider absolut ahnungslos... :rolleyes:

Ist es möglich, einen Gamecube an einen PC anzuschließen und so zu betreiben? Falls ja, was muß ich dazu am PC verändern, bzw. in ihn einbauen?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe! :)

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was genau hast du denn vor?

Geht es dir vielleicht nur um die Anzeige auf dem Monitor?
    Dann könntest du den Cube über eine sog. VGA-Box an den Monitor anschließen.

Bei den VGA-Boxen musst du einfach die Stecker statt an den Scart-Adapter an die VGA-Box und diese an den Monitor stöpseln und es sollte losgehen können.
    Schau mal [URL=http://www2.t-games.t-online.de/dyn/zone/game/news/ar/ar-news-2003-03-19-nr02-vgabox,iID=2343828,frame=cont.html]hier[/URL], vielleicht ist das ja was für dich.:)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Klasse, das ist genau das, was ich gesucht habe - danke! :)

Es ging mir letztlich nur darum, zum Spienlen den Monitor meines PCs anstatt eines normalen Fernsehers zu verwenden; ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt, sorry... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!