Speed-Deal: Klarmobile Allnet Starter 7,95€ + Handy.100 Min|100 SMS|400MB Internet

  • Karte mittlerweile da (da direkt von Klarmobil geschickt), Handy seit 2 Wochen bezahlt und immer noch keine einzige Nachricht wann es denn nun kommt...
    Das heißt wir haben nun mal wieder eine Karte, bezahlen den Vertrag bereits und haben aber kein Handy um es zu benutzen.
    Rückfragen per Kontakt werden auch getrost ignoriert.
    Auftragsnummer 29125


    Beeilung bitte... Sowas nervt mich einfach...

  • Punkt Nummer 1: Mich nervt einfach, dass keinerlei Zucken auf meine Anfrage per Mail kam wann denn nun das Telefon kommt.
    Punkt Nummer 2: Nun haben wir einen Vertrag den wir aber wieder für einige Tage nicht nutzen können da ihr euren Pflichten mit dem Telefonversand bisher nicht nachgekommen seit. Bezahlen dafür aber.
    Punkt Nummer 3: Eine Mail mit "Ihr Vertrag ist aktiviert. Wir melden uns dann irgendwann mal wenn wir ihr Telefon in den Versand geben. Aber fragen sie bitte frühstens in 7 Tagen nach wo es denn bleibt" könnt ihr euch sparen... Ihr gebt 3-5 Tage LIEFERZEIT an. Basta...
    3 (eigentlich 4) Tage sind bereits um. Das Paket sollte demzufolge heute/morgen/übermorgen da sein wurde aber nicht einmal (mit DPD! Die brauchen grundsätzlich 2+ Tage) versendet...


    Aber das ist wohl mein Problem, das ich heutzutage immer noch ein Mindestmaß an Kundenservice erwarte und das einfach mal was Reibungslos klappt... Vielleicht sollte ich mein eigenes Geschäftsgebaren ja auch anpassen.
    Ich bin eigentlich nicht so genau was Versand angeht (schon gar nicht im Mobilfunkbereich weil dort sowieso oft nicht alles klappt) und ich hab ja auch Verständnis, wenns mal etwas länger dauert.
    Aber ist denn eine persönliche Info mit konkreten Daten so schwer und zu viel verlangt?... Und nicht sowas wie "Ja, fragen se mal in frühstens einer Woche nach wo ihr Paket bleibt". Stichpunkt Lieferzeit (NICHT VERSANDZEIT!) und Vorkasse...


    Außerdem: Wir haben das Telefon nicht direkt bei Klarmobil bestellt sondern von euch gekauft. Das Telefon ist bereits bezahlt, ihr schreibt in der Mail noch das, sollte der Vertrag nicht zu Stande kommen, das Telefon zurück geschickt werden muss. Dafür bräuchte man aber erst einmal eins.
    Schreibt halt gleich, das das Telefon erst nach der erfolgreichen Aktivierung des Vertrages verschickt wird... Dann gibt es gar keine Diskussion. Was ich wider um für Fragwürdig halte wenn man gleichzeitig verlangt das man das Telefon gleich am Anfang, bevor überhaupt die Unterlagen eingegangen sind, bezahlen soll.


    Und der Vertrag ist nicht erst seit gestern aktiviert sondern bereits seit Montag (doof, wenn der Provider Mails verschickt und sogar telefonische Auskunft gibt). ;-)


    Sparen Sie sich die Mühe zu antworten... Es wird eh nichts weiter konstruktives sein und ich werde vermutlich eh einfach überreagiert haben und bin zu ungeduldig. Steck die Ressourcen lieber in das Zuschnüren des Pakets und alles ist schick.


    Auf das es dann morgen oder übermorgen endlich auf die Reise geht.

  • Auch so eine Antwort kann man sich als Händler sparen. Gerade, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt sich an gesetzliche Rahmenbedingungen und die eigenen Geschäftsbedingungen zu halten.
    http://www.shopbetreiber-blog.…aucherrecht-liefertermin/


    An Ihrer Stelle würde ich den Ball flach halten, wenn der Kunde schon versöhnend die Hand reicht.


    https://www.google.de/webhp?so…=lehrgang%20kundenservice


    Vielleicht sollten Sie mal irgendwas aus der Liste probieren...

  • Bitte schau dir erstmal den zeitlichen Ablauf an sowie lese dir bitte unsere Verkaufsbedingungen und AGB durch bevor
    du völlig ohne Grund austickst.Zur Erinnerung: Du hast am 26.11 deine Bestätigung zur Aktivierung erhalten. Das war vor 2 Tagen!!
    Wenn du also der Meinung bist, dass du total unzufrieden bist weil du nicht innerhalb von 48 Stunden deine Ware hast, storniere ich gerne deinen Auftrag.


    Danke
    Marco

  • Sie haben den Schuss wirklich nicht gehört...


    Mir geht es nicht um die Versandzeit sondern um Ihren MISERABLEN Kundenservice und Ihre soziale Unfähigkeit.
    Des Weiteren habe ich Ihnen NIE das "Du" angeboten und werde ich auch nie... Halten Sie sich wenigstens an ein paar Grundregeln des Anstands...


    Schön, dass sie Ihre AGBs ansprechen. Dann sollten Sie diese auch kennen.
    Des Weiteren sind AGBs einen Scheiß Wert wenn sie nichtig sind. Auch das sollten Sie wissen.


    8.3. Lieferfristen, welche in den Angeboten angegeben sind, bemessen sich ab Eingang der Bestellung und ggf. eingegangener Vorkasse bzw. bei Kombinationsware nach Aktivierung des mit dem Kaufvertrag verbundenen Kombinationsvertrages.


    Es ist mir SCHEIß egal wann Sie behaupten, dass Vertrag aktiviert worden ist oder wann sich in Ihrer Firma mal wer dazu bequemt hat den Vertrag nun auf aktiv zu setzen.
    Wir haben es schwarz auf weiß, dass es NICHT der Mittwoch war wie sie behaupten. Wir bekamen Montag dem 24. eine Bestätigung von Klarmobil, Dienstag dem 25. bereits die PIN und die Versandmitteilung. Gestern am Donnerstag dem 27. war die Karte da. Inklusive PIN.


    Und sie wollen allen Ernstes weiterhin lügen und behaupten der Vertrag wurde erst am Mittwoch aktiviert?


    Aber auch so: Nehmen wir mal an, dass er "wirklich" am am 26. aktiviert wurde. Das heißt uns stünde seit diesem Tag die Nutzung zu. Nur kann man ein Mobilfunkvertrag in der Regel nicht ohne Handy nutzen. Mit Ihren AGBs gehen Sie also bewusst und gezielt davon aus, dass Ihre Kunden zuerst eine SIM + Vertrag bekommen den sie aber nicht nutzen können weil SIE sich danach erst überhaupt bequemen das Telefon mal zu versenden.
    Sie verursachen dem Kunden also bewusst einen Schaden. Super! Na, was da wohl ein Anwalt dazu sagen würde.


    Desweiteren müssen Sie konkrete Lieferzeiten angeben und können NICHT in den AGBs dann darauf verweisen, dass sie unbestimmt sind wie Sie mit 8.3 machen. Siehe aktuelle Rechtsprechung.
    Aber ja, verweisen wir mal auf AGBs, da kann man ja machen was man will.


    Aber auch hier: Gehen wir mal davon aus, dass es am 26. aktiviert wurde. Bedenken Sie bitte, das Sie Lieferzeiten angeben. Das heißt vom Tag der Aktivierung bis es an meiner Haustür schellt.
    Das heißt der späteste Liefertermin ist dann der 2.12.
    Am 2.12. halte ich also das Paket in den Händen. :-)
    Wenn nicht, nunja. Da sie ja gerne schlafende Hunde wecken kann ich auch anders. :-)


    Beachten Sie bitte, das DPD 1-2 Tage Regellaufzeit angibt. Um, bei Ihrer Behauptung es wäre am 26. aktiviert wurden, in Ihrem rechtlichen Rahmen zu bleiben sollten Sie das Telefon also spätestens heute los schicken.
    Ich freu mich auf die Versandmitteilung. :-)



    Und glauben Sie mir... Wäre es mein Vertrag und kein Geschenk wäre er schon gestern nach Ihren Antworten storniert...
    Die paar Piepen würde ich jemanden wie Ihnen garantiert nicht in den Rachen werfen...


    Achja, antworten brauchen Sie meinetwegen nicht. Man wird sich eh mehr grün. Ich warte auf die heutige Versandbestätigung und das Päckchen am Dienstag und dann ist die Sache für mich gegessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!