BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

  • Hallo Bonofono,


    ich habe die Seite mit einem evtl. aktualisierten Angebot in den 50 Seiten nicht finden können bzw.
    habe nicht alle Seiten durchsucht. Kann man das nicht auf der Startseite ändern?


    Folgt man dem Link im alten Angebot lande ich auf einer Seite von Euch wo alle Angebote mit Auszahlungen ersichtlich sind.
    Gelten diese Preise nicht mehr oder warum fragen hier alle nach Auszahlungsangeboten per PN?


    Also wenn die Preise abweichen sollten, bitte auch ich um ein Angebot per PN mit Auszahlung
    für den Business L für Gewerbetreibende bzw. Freiberufler.
    Ich gehe davon aus, dass als Nachweis der Kammerausweis weiterhin reicht.


    Danke


    Tobi

  • h4run: ein Kleingewerbe genügt vollkommen für den Vertragsabschluss
    BW_ole: PN folgt:
    tobiklein: Den XL für effektiv 11,99 EUR brutto/Monat gibt es nicht mehr, da sich zum einen die Konditionen im Laufe der Monate geändert hat, sowie auch das Auszahlungsmodell (jetzt nur noch netto ohne Ausweisung der Umsatzsteuer), damals galt noch eine Bruttoauszahlung. Die Überschrift lässt sich nachträglich nicht mehr ändern bzw. der Startpost nur binnen 24 Stunden ab Erstellung. Ich habe Dir für den angefragten L Tarif eine PN zukommen lassen

  • o2 on Business XL


    Hallo,


    können Sie mir bitte ein Angebot für den Business XL machen 1x SIM Only und 1x mit iPhone 6s Plus 64GB.
    Danke.

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Business XL Tarif mit einem iPhone 6s 64GB in spacegrau.


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!