Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

  • Den Kulanzantrag scheint es nicht mehr zu geben.


    Ich hatte gestern kurz einen Beitrag gesehen (welcher jetzt editiert ist) in dem sinngemäß geschrieben Stand das die Garantie und der Antrag nicht nötig sei, da der 10,99 Anbieter sein Angebot nach 3 Tagen zurückgezogen hat.


    Fakt ist diese Angebot hat es gegeben, und die Garantie inkl. der Kulanz hätte meiner Meinung nach allen Kunden gewährt werden müssen.


    Mobilefuxx sieht das wohl anders. :flop:


    Ehrlich gesagt bin ich froh das ich mich doch gegen das XL Angebot entschieden habe.


  • ich hab den Beitrag auch gelesen und die "nette" Antwort vom 10,99 Anbieter... Ich sag nur so viel: Ich kann mobilefuxx verstehen.


    Und nochwas: Als "Business-Kunde" wegen den 20 Euro über 2 Jahre verteilt (!) so ein Fass aufzumachen, finde ich schon merkwürdig. Wenn wir so weitermachen gibt es bald gar keine so guten Angebote mehr...

  • Da das 10,99 Euro Angebot nicht mehr zu haben ist ist die Ausgleichzahlung auch nicht mehr von nöten.
    Daher wurde es wohl entfernt - zu Recht wie ich finde.

  • Weiß jemand wann die SIM Karten kommen nachdem die E-Mails von o2 eintreffen? Mobilefuxx ist im momment nicht zu erreichen.

  • Re: Re: Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl


    Ich antworte mir mal nach einem Telefonat mit der O2 Hotline selber: Die 120 Freiminuten sind bereits im Business XL enthalten und können durch das "International Pack 120" auf 240 erweitert werden. Überschießende Minuten schlagen mit € 0,60 zu Buche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bum1989
    ich hab den Beitrag auch gelesen und die "nette" Antwort vom 10,99 Anbieter... Ich sag nur so viel: Ich kann mobilefuxx verstehen.


    Und nochwas: Als "Business-Kunde" wegen den 20 Euro über 2 Jahre verteilt (!) so ein Fass aufzumachen, finde ich schon merkwürdig. Wenn wir so weitermachen gibt es bald gar keine so guten Angebote mehr...


    Mich würde die Antwort des 10,99 Anbieters interessieren.
    Ich glaube nicht, dass es den Kunden um die 20 Euro geht. Es wurde schlicht und einfach eine Garantie versprochen, die nicht eingehalten wurde. Dies hat auch höchst wahrscheinlich dazu geführt, dass die anderen Händler ihre Angebote nicht verbessert haben oder zumindest mitgezogen sind. Letzteres ist nämlich der Regelfall in diesem Forum.


    P.S.: Ich finde es nicht im Sinne der Transparenz, wenn Händler im Nachhinein Beiträge editieren. Dies führt nur zur Verwirrung. Hier sollte meiner Meinung nach mal ein Mod. eingreifen.


    LG

  • Wem lasse ich die Portierungsunterlagen zukommen? Euch oder o2 direkt? Ich weiß nämlich durch das nach hinten verlegte Aktivierungsdatum nicht, ob es sich noch um eine sofortige oder nachträgliche Portierung handelt.

    Gruß, Cartagnos

  • Traurig, dass sich erwachsene Menschen bei Vertragsangelegenheiten wie kleine Kinder benehmen und noch trauriger dass es sich hier bei den Kunden um Unternehmer handeln soll, ihr solltet doch wissen was im Geschäftsverkehr usus ist und dass abgegebene Erklärungen bindend sind. Dann wegen 20 Euro brutto so ein Gedöns zu machen ist schon lachhaft! Was habt ihr erwartet, dass ihr die Differenz ausgezahlt bekommt, wenn in 6 Monaten jemand ein besseres Angebot vorlegt? Leider all zu oft dass sich Leute die Bedingungen nicht richtig durchlesen oder so verstehen wie sie es gerne hätten.


    Ihr hattet hier ein absolut konkurrenzfähiges Topangebot vorliegen und sicher einen sehr guten Deal gemacht. Jetzt wegen 20 Euro oder dem "Prinzip" rumzuheulen ist einfach absolut unangebracht. Das sollte selbst unter eurer Würde sein und den Aufwand nicht wert.


    Mein Beileid an Mobilefuxx, dass er sich mit den ganzen Pseudo Unternehmern rumschlagen muss!




  • Postfach leider voll, darum hier die Rückfrage:


    Würde es dann nicht schneller gehen, wenn ich am Tag der Aktivierung die Portierung über das o2-Portal selber anstoße? Dann bin ich innerhalb der ersten Januarwoche unter der gewohnten Nummer erreichbar.

    Gruß, Cartagnos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!