Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

  • Re: Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl


    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach diesem Tarif mit Iphone 6 64 GB und Ipad air 2 64GB cellular.
    Zu welchen Konditionen können Sie mir dies anbieten?

  • Da die Kollegen die Frage nicht beantworten konnten, hier ein neuer Versuch:


    Gibt es die Möglichkeit mit diesem Tarif die iPhone-Konferenz-Funktion zu nutzen? Die Business-Hotline wollte mir den o2 Conference Service andrehen.

    Gruß, Cartagnos

  • darf ich annehmen, dass auch bei Euch die O2-Vertragsverbesserungen zum Tragen kommen...


    und muß weiterhin vermutet werden, dass damit ab 12/14 sich die Rahmenbedingungen für uns ändern werden? Vermutlich nicht zu besseren...oder darf man das so nicht folgern?

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    darf ich annehmen, dass auch bei Euch die O2-Vertragsverbesserungen zum Tragen kommen...


    und muß weiterhin vermutet werden, dass damit ab 12/14 sich die Rahmenbedingungen für uns ändern werden? Vermutlich nicht zu besseren...oder darf man das so nicht folgern?


    Hallo,


    die Vertragsverbesserungen kommen auch für unsere Bestandskunden zum Tragen und es ändert sich nichts am ursprünglich abgeschlossenen Preis

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Die Preise wurden zum Dezember 2014 geändert. Die Novemberaktion mit Preisgarantie ist jetzt abgelaufen

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!