Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Bitte Auftrag MF1401823 stornieren.
Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl
- mobilefuxx
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Bitte Auftrag MF1401823 stornieren.Hallo,
ja zum Monatsende ist leider alles auf rechtzeitige Eingabe fokussiert, daher müssen wir in dem Zeitraum den telef. Service etwas zurückfahren. Bitte deshalb vorrangig per PN oder e-Mail melden.
beste Grüsse
mobilefuxx
-
Ihr habt Post.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilefuxx
Hallo,ja zum Monatsende ist leider alles auf rechtzeitige Eingabe fokussiert, daher müssen wir in dem Zeitraum den telef. Service etwas zurückfahren. Bitte deshalb vorrangig per PN oder e-Mail melden.
beste Grüsse
mobilefuxx
-
da ihr auf Mails aber ebenfalls nicht reagiert auch von mir nochmals:
Bitte Stornierung MF1401864 und Rückmeldung, ob ihr bereits eine Portierung beauftragt habt und das ggf. ebenfalls abbrecht
-
Hallo,
gebt uns wenigstens 48 Stunden für unsere Antwort. Es ist Monatsende und daher ist unsere Reaktionszeit etwas langsamer.
-
Best-Preis-Garantie
Vielen Dank für die nun doch schnelle Reaktion und für die ausführliche Aufklärung per Email. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Vertrag nicht widerrufbar ist. Dieser Umstand ist mir neu.
Hiermit mache ich im Namen aller Besteller dieses Angebots von der Bestpreis-Garantie Gebrauch und bitte um eine Erhöhung der Auszahlung auf 656,16€.
ZitatOriginal geschrieben von mobilefuxx
allo TT-ler
Schlusspurt zum November mit Preisgarantie. Sollte einer unser Mitbewerber diesen tarif zu einem günstigeren effektiven Monatspreis anbieten,machen wir euch den gleichen Preis.
ZitatOriginal geschrieben von mobilefuxx
tontraeger: Ja ist mit dabei
saatkac: Aktuell nur für das simonly Angebot
smileofkal: ok super
eboue: Preisgarantie erstmal bis zum 30.11. Der alte Händler kann die Freigabe nicht verhindern. Er hat 5 Tage Zeit zu reagieren, dann wird der Kunde automatisch umgstellt.
Cartagnos: Ja das ist korrektDas Angebot wurde am 28.11.2014 um 12:40 Uhr wie folgt unterboten:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo TTler,[…] Wir bieten Euch den o2 on Business XL Tarif mit einer Auszahlung zu effektiv 10,99€ an. [...]
wie berechnet sich der Effektivpreis?
6 x 0,00€ mtl.
18 x 51.11€ mtl. = 919,98€
919,98€ - 656,16€ Auszahlung = 263,82€
263,82€ : 24 Monate = 10,99€ monatlichUm eine zeitnahe Bestätigung wäre ich Ihnen dankbar.
Welche Möglichkeiten stehen offen den Vertrag erst zu Ende Dezember schalten zu lassen?
-
Re: Best-Preis-Garantie
Der Meinung bin ich auch. Mobilfuxx schrieb mir diesbezüglich,
dass dieses Angebot nur so gültig ist. Mit Partner Karte 660 Auszahlung,
und wo anders gibts dafür 720 Euro Auszahlung.Hab letzte Woche Mittwoch bestellt und noch keine Aktivierung m
in Sicht.Ich überlege meine Bestellung zu stornieren. Wenn ich bis
Montag nix höre, dann storniere ich.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cartagnos
Vielen Dank für die nun doch schnelle Reaktion und für die ausführliche Aufklärung per Email. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Vertrag nicht widerrufbar ist. Dieser Umstand ist mir neu.Hier mache ich im Namen aller Besteller dieses Angebots von der Bestpreis-Garantie Gebrauch und bitte um eine Erhöhung der Auszahlung auf 656,16€.
Das Angebot wurde am 28.11.2014 um 12:40 Uhr wie folgt unterboten:
Um eine zeitnahe Bestätigung wäre ich Ihnen dankbar.
Welche Möglichkeiten stehen offen den Vertrag erst zu Ende Dezember schalten zu lassen?
-
Re: Re: Best-Preis-Garantie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skulltor
Der Meinung bin ich auch. Mobilfuxx schrieb mir diesbezüglich,
dass dieses Angebot nur so gültig ist. Mit Partner Karte 660 Auszahlung,
und wo anders gibts dafür 720 Euro Auszahlung.Hab letzte Woche Mittwoch bestellt und noch keine Aktivierung m
in Sicht.Ich überlege meine Bestellung zu stornieren. Wenn ich bis
Montag nix höre, dann storniere ich.Hallo,
Sie haben aber ein ganz anderes Angebot wahrgenommen. Und zwar unseren Kombitarif mit Handy. Ihre Verträge sind heute seitens o2 aktiviert worden.
-
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis das unsere Bestpreisgarantie für Novemberkunden gilt da die Gelder seitens o2 mtl. abweichen können. Da jetzt ein Mitbewerber für Aktivierungen im Dezember andere Preise hat, können wir für Kunden die im November abgeschlossen haben, keine Preisanpassung machen. Weiterhin haben SIe zum Zeitpunkt Ihres Kaufes am 25.11.2014 und der Bestellbestätigung (Auch Weiterleitung an den Anbieter) definitiv den bestpreis.
Für Kunden die am 28.11 nach dem reduzierten Angebot unseres Mitbewerbers gekauft haben gilt natürlich noch das wir den preis entsprechen anpassen werden.mobilefuxx Auftragsbearbeitung
-
Zitat
Original geschrieben von mobilefuxx
Für Kunden die am 28.11 nach dem reduzierten Angebot unseres Mitbewerbers gekauft haben gilt natürlich noch das wir den preis entsprechen anpassen werden.mobilefuxx Auftragsbearbeitung
Was hat es dann für einen Sinn bei Ihnen abzuschließen, wenn der Preis nicht nachträglich angepasst wird?
Unter einem Bestpreisversprechen verstehe ich was anderes!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!