Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

• Zitat

Original geschrieben von Cartagnos
    Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Bitte Auftrag MF1401823 stornieren.

Hallo,

ja zum Monatsende ist leider alles auf rechtzeitige Eingabe fokussiert, daher müssen wir in dem Zeitraum den telef. Service etwas zurückfahren. Bitte deshalb vorrangig per PN oder e-Mail melden.

beste Grüsse

mobilefuxx

UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

• Ihr habt Post.

Gruß, Cartagnos

• da ihr auf Mails aber ebenfalls nicht reagiert auch von mir nochmals:

Bitte Stornierung MF1401864 und Rückmeldung, ob ihr bereits eine Portierung beauftragt habt und das ggf. ebenfalls abbrecht

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Hallo,

gebt uns wenigstens 48 Stunden für unsere Antwort. Es ist Monatsende und daher ist unsere Reaktionszeit etwas langsamer.

UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    info@mobilefuxx.de

• Best-Preis-Garantie

Vielen Dank für die nun doch schnelle Reaktion und für die ausführliche Aufklärung per Email. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Vertrag nicht widerrufbar ist. Dieser Umstand ist mir neu.

Hiermit mache ich im Namen aller Besteller dieses Angebots von der Bestpreis-Garantie Gebrauch und bitte um eine Erhöhung der Auszahlung auf 656,16€.

Zitat

Original geschrieben von mobilefuxx
    allo TT-ler
    Schlusspurt zum November mit Preisgarantie. Sollte einer unser Mitbewerber diesen tarif zu einem günstigeren effektiven Monatspreis anbieten,machen wir euch den gleichen Preis.

Zitat

tontraeger: Ja ist mit dabei
    saatkac: Aktuell nur für das simonly Angebot
    smileofkal: ok super
    eboue: Preisgarantie erstmal bis zum 30.11. Der alte Händler kann die Freigabe nicht verhindern. Er hat 5 Tage Zeit zu reagieren, dann wird der Kunde automatisch umgstellt.
    Cartagnos: Ja das ist korrekt

Das Angebot wurde am 28.11.2014 um 12:40 Uhr wie folgt unterboten:

Um eine zeitnahe Bestätigung wäre ich Ihnen dankbar.

Welche Möglichkeiten stehen offen den Vertrag erst zu Ende Dezember schalten zu lassen?

Gruß, Cartagnos

• Re: Best-Preis-Garantie

Der Meinung bin ich auch. Mobilfuxx schrieb mir diesbezüglich,
    dass dieses Angebot nur so gültig ist. Mit Partner Karte 660 Auszahlung,
    und wo anders gibts dafür 720 Euro Auszahlung.

Hab letzte Woche Mittwoch bestellt und noch keine Aktivierung m
    in Sicht.

Ich überlege meine Bestellung zu stornieren. Wenn ich bis
    Montag nix höre, dann storniere ich.

• Re: Re: Best-Preis-Garantie

Hallo,

Sie haben aber ein ganz anderes Angebot wahrgenommen. Und zwar unseren Kombitarif mit Handy. Ihre Verträge sind heute seitens o2 aktiviert worden.

UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    info@mobilefuxx.de

• Cartagnos:

Hallo,

bitte haben Sie Verständnis das unsere Bestpreisgarantie für Novemberkunden gilt da die Gelder seitens o2 mtl. abweichen können. Da jetzt ein Mitbewerber für Aktivierungen im Dezember andere Preise hat, können wir für Kunden die im November abgeschlossen haben, keine Preisanpassung machen. Weiterhin haben SIe zum Zeitpunkt Ihres Kaufes am 25.11.2014 und der Bestellbestätigung (Auch Weiterleitung an den Anbieter) definitiv den bestpreis.
    Für Kunden die am 28.11 nach dem reduzierten Angebot unseres Mitbewerbers gekauft haben gilt natürlich noch das wir den preis entsprechen anpassen werden.

mobilefuxx Auftragsbearbeitung

UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    info@mobilefuxx.de

• Zitat

Für Kunden die am 28.11 nach dem reduzierten Angebot unseres Mitbewerbers gekauft haben gilt natürlich noch das wir den preis entsprechen anpassen werden.

mobilefuxx Auftragsbearbeitung

Was hat es dann für einen Sinn bei Ihnen abzuschließen, wenn der Preis nicht nachträglich angepasst wird?
    Unter einem Bestpreisversprechen verstehe ich was anderes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!