T: Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE gegen Sony Xperia Z3 compact tablet 8 LTE

  • Hallo zusammen,


    möchte hier gerne mein Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE Bronze gegen ein Sony Xperia Z3 Tablet LTE tauschen.


    Farbe ist mir letztlich egal, sollte aber in einem ähnlich guten Zustand sein wie mein Tab S. Dazu legen würde ich das Book Cover und die original Samsung Displayschutzfolien. Ausgleichszahlungen meinerseits würde ich somit nicht leisten.


    Würde mich über einen Tauschpartner im Großraum Nürnberg freuen.


    Schöne Grüße


    CK

    Meine Handys: Alcatel HC800, Siemens S10 active, Siemens S25, Siemens S35, Siemens SL45/SL45i, Siemens S55, Siemens SX1, Benq Siemens S68, Benq-Siemens EL71, HTC Touch HD, Samsung Galaxy S3, Palm Pre, Sony Xperia Z2, Samsung Galaxy S7 Edge, iPhone 5S, Moto Z, Moto Z Play, Nokia 5.3, iPhone 8 Plus, Huawai Mate 20 Pro, Pixel 6 Pro, iPhone 12

  • Weiterhin aktuell.

    Meine Handys: Alcatel HC800, Siemens S10 active, Siemens S25, Siemens S35, Siemens SL45/SL45i, Siemens S55, Siemens SX1, Benq Siemens S68, Benq-Siemens EL71, HTC Touch HD, Samsung Galaxy S3, Palm Pre, Sony Xperia Z2, Samsung Galaxy S7 Edge, iPhone 5S, Moto Z, Moto Z Play, Nokia 5.3, iPhone 8 Plus, Huawai Mate 20 Pro, Pixel 6 Pro, iPhone 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!