suche: Allnet Flat, 2GB LTE D-Netz oder O2 für STUDENTEN

• Moin!
    ich bin neu hier... Anfang 20 Jahre alt und Maschinenbaustudent...
    Momentan habe ich einen 10€ 100min/sms 500mb prepaid Tarif im o2 Netz.
    Da dieser aber schon recht "alt" von den Konditionen ist und mir nicht mehr genügt muss etwas neues her!

Prepaid muss nicht sein.. Da ich die letzten Prepaidtarife immer min. 2 Jahre hatte. Also wäre ein 24 Monats Vertrag kein Problem! (wenn günstiger)

Aktuell gibt es ja von MCSIM z.B. für 15€ eine allnet flat mit 2gb LTE und 2 Jahren Laufzeit im O2 Netz (ohne Anmeldegebühr)
    eig. ein gutes Angebot! Doch lese ich auf manchen Seiten, dass es besser geht...

z.B.:
    ■ D1 Allnet Flat / SMS Flat / 1,5 GB bei 50 Mbit/s LTE / Extra: weitere 1,5 GB (dann 3 GB) oder Spotify Flat
    Nur für junge Leute & Studenten
    + 5.000 Lufthansa Miles & More Meilen (Direkte Weitervermittlung für 30 €)
    -> eff. 21,62 € / Monat (inkl. des Wiederverkaufs der Meilen)

■ D2 Allnet Flat / SMS Flat / 3 GB bei 21,6 Mbit/s LTE / Extra: Deezer Music Flat oder Bildplus Digital
    Nur für junge Leute, Studenten & Schwerbehinderte
    -> eff. 12,49 € / Monat

mit einer Auszahlung kommt man wohl auf diesen Preis...
    nunja damit hätte ich kein Problem, da ich ein extra "Handy-Konto" habe.

nochmal zusammengefasst:
    - Allnet Flat
    - min. 1,5 gb LTE mobile Internet Flat
    - gerne D-Netz aber O2 auch ok (mein Cousin hat dorthin gewechselt und ist begeistert... ich hatte aber sonst eig. keine Probleme mit o2, zudem die LTE Abdeckung ja nochmal besser ist)

- naja so eine Deezer Musik Flat oder BildPLUS wäre auch schon nett für "lau"

Zum Abschluss noch was zur Taktung des Internets...
    10kB wäre wünschenswert... immer auf 100kB aufrunden finde ich schon recht happig...

vllt kann mir ja hier der Ein oder Andere ein Angebot machen oder mich auf eins Aufmerksam machen! :)

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß, Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!