DeutschlandSIM O2 Flat + 2 GB LTE bis 50 Mbit/s für 14,95 Euro oder noch Abwarten bis Feb. 2015?

• Ich habe aktuell noch einen Congstar Vertrag der Ende Februar 2015 endet. Nun bin ich schon auf der Suche nach einer Option für danach. Ich bin aktuell auf das Computerbild-Angebot von DeutschlandSIM mit O2 gestossen mit Allnet Flat, SMS Flat, 2 GB LTE bei 50 Mbit/s mit Grundgebühr von 14,95 Euro/Monat bei 24 Monaten Laufzeit.

Lohnt es sich eurer Meinung nach dieses "Spezialangebot" jetzt schon mit Rufnummerportierung abschließen oder sollte ich eures Erachtens lieber noch bis ca. Februar warten, da es bis dahin noch bessere Angebote gibt. Ab wann fallen Kosten an falls ich die Bestellung dann stornieren möchte? Würde gerne meine Rufnummer dann Ende Februar 2015 portieren.

PS: Ja ich weiss Glaskugel lesen geht nicht aber man hat ja ein Gefühl und kann es ggfs. einschätzen.

• Naja im Zweifelsfall kannst das ja ohne Laufzeit nehmen.
    Aber generell würde ich sagen kannst mit D-SIM zu dem Preis wenig falsch machen.

Allnet + SMS-Flat + 2GB inkl. LTE für 14,95€ sind schon fast unverschämt günstig :D

Hätte ich nicht o2 Blue M ebenfalls mit 2GB dann wäre ich wohl auch bei D-SIM gelandet.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!