Knaller-Preise: Telekom CombiCard Comfort Data M - 19,95 € GG + iPad Air 2 ab 9 €

  • MeineBestellung ging noCh raus. Es gab aber Probleme mit der Durchführung daher kann sein das such nur der Angebot Kino sich ändert

    Turtles.

  • Hallo zusammen,


    das Angebot war leider sehr schnell so beliebt im Netz, das wir unser dafür geplantes Budget aufgebraucht hatten und wir diese Bestellungen erstmal abarbeiten (bringt ja nix wenn bestellt wurde und man zu lange auf Freischaltung und / oder Ware warten muss).


    Sofern noch Budget über ist gebe ich gerne Bescheid.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Okay, danke für die Info.


    Ich bin davon ausgegangen das das Angebot bis zum 30.11.14 geht.


    Schade, vielleicht beim nächsten mal :(

  • Achja der typ da. Hat wohl nur den Logitel Deal umbenannt.


    Echt nervig, dass er die guten Angebote hier dort postet und es den usern hier vermiest.


    Was die Leute da alles für Internetpunkte machen. Also ich würd mich auch ärgern, wenn ich deswegen das Angebot nicht bekommen hätte. Aber naja.

    Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!