Knaller-Preise: Telekom CombiCard Comfort Data M - 19,95 € GG + iPad Air 2 ab 9 €

  • Zitat

    Original geschrieben von mik0r
    Der Shop funktioniert nicht richtig, egal welches ipad ich auswähle es landet immer 16G Gold im Einkaufswagen


    Jup bei mir auch, trotzdem erstmal bestellen und dann nachträglich ändern lassen?

  • Hallo Vesat,


    ich konnte auch nur 16GB Gold auswählen, möchte aber das 64GB silber haben. Ich habe das in die Bemerkung im finalen Schritt geschrieben, bitte um kurze Bestätigung und werde dann den Vorkassenbetrag anweisen. Soll ich die übersandte Bestellung ausfüllen, handschriftlich überarbeiten und abschicken? Oder wollt Ihr mir eine neue Auftragsbestätigung mit dem richtigen Gerät schicken? Bestellnummer ist 1184503



    Danke


    prosakind

  • Zitat

    Original geschrieben von blume0011
    Auszahlungsangebot möglich?
    Oder wären folgende Bundle möglich:
    - Sony Playstation4 + Sony Xperia Tablet Z2 Lte
    - Sony Playstation 4 + Nexus 9


    Wäre auch für mich sehr interessant
    PlayStation 4 + Tablet Angebot mit der combicard!


    Bitte um Nachricht diesbzgl.

  • Ich habe keinen Terrorkomvertrag mehr. Kann ich auch einfach von Anfang an die 25 Euro pro Monat bezahlen oder ist für den Abschluß ein solcher Vertrag zwingend nötig? Und noch eine Frage: Ist das silberne 128 GB iPad sofort lieferbar?


    Gruß


    Connor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!