Knaller-Preise: Telekom CombiCard Comfort Data M - 19,95 € GG + iPad Air 2 ab 9 €

  • @ blume0011: PN dazu beantwortet


    @ mik0r, dell19, prosakind: Ich hatte es geprüft und konnte keinen Fehler feststellen, bei mir war alles bis zum Abschliessen so wie es sein soll. Auch sind am WE Aufträge reingekommen mit allen Größen und Farben.
    Ihr könnt mir gerne per PN was zusenden wenn ich was ändern soll im Auftrag und mir mitteilen, welchen Browser in welcher Version ihr nutzt (um es der IT weiterzugeben)


    @ Simmel112: naja, jeder über 18 kann bestellen. Kontodaten können unterschiedlich sein. Aber wichtig: der Vertragsnehmer ist in der Haftung!


    @ Osmin: Ja: http://www.24mobile.de/handys-…-ipad-mini-3.html?caid=27


    @ D4nt3: bitte PN an mich dafür!


    @ ConnorMcLurk: Nein, das geht nicht, es soll ja von der Telekom ein Bonus für Bestandskunden sein.


    @ Msarkon: Bitte PN an mich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Zusatzkarte - Bestehen oder Abschluss eines weiteren Vertrags (auch Telekom Festnetz ist möglich) ist erforderlich


    Auch bei Telekom Geschäftskunden möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack89
    Auch bei Telekom Geschäftskunden möglich?


    Leider nein!



    @ all:


    Ein kleiner BUG hat sich seitens der IT in das Angebot geschlichen, weswegen einige nur das goldene 16 GB iPad in den Warenkorb legen können.
    Lösung:
    Es gibt 2 "Angebot bestellen"-Buttons. Der obere legt die Kombi in den Warenkorb, welche ausgewählt wurde.
    Der untere leider immer die erste Variante.
    Also: den oberen Button verwenden bis unsere Programmierer Aktiv wurden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat,


    vielen Dank, hat alles superschnell geklappt!


    Am Fr. Abend bestellt (Vertrag + 128GB iPad Air 2), heute wurde alles geliefert. :top:




    Schöne Weihnachten :)

  • @ mr-bacard: leider nicht mehr lieferbar.


    @ Solaris72: einfach mir eine PN senden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ne. ;)
    Andere Anbieter hauen die 16 GB Varianten auch zum Spotpreis raus.
    Das Angebot ist eben 99€ für die 64 GB Version.Das ist schon ein sehr guter Preis in dem Tarif.


    Woanders kosten die größeren Versionen erheblich mehr.


    du irrst dich


    Keiner bietet dieses Angebot selbst für die 16gb Version. Die andren fangen erst ab 49€ an.
    Kannst mir n link für die 16gb bei 1€ bzw. 9€ Posten oder per pn wenn ich falsch liegen sollte

    Turtles.


  • Glücklicher, ich hab nichtmal eine Versandbestätigung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!