*PREIS-STURZ* Apple iPhone 6 Plus ab 189€ | Telekom Magenta Mobil S | 39,95 €/M

• Hallo zusammen,

kurz vor Monatsende haben wir für euch die iPhone 6 Plus Preise angezogen!!!

iPhone 6 Plus 16GB mit Telekom Magenta Mobil S ab 189€!!!

Tarif Highligts

Telekom Magenta Mobil S
    - Allnet Flat zum Telefonieren
    - Allnet Flat SMS
    - 500 MB Datanvolumen mit bis zu 16 Mbit/s
    - LTE-Nutzung inklusive

Friends Vorteil: Wähle zwischen einer Spotify Musik Flatrate oder doppeltes Datenvolumen zusätzlich.

Kosten
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 39,95 €

Apple iPhone 6 Plus 16GB >> 189,00 €
    Apple iPhone 6 Plus 64GB >> 289,00 €
    Apple iPhone 6 Plus 128GB >> 389,00 €

Normalos >> Hier bestellen <<
    Junge Leute >> Hier bestellen <<

ACHTUNG:
    - Portierungen sind generell möglich.
    - Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info@talkthisway.de

Beste Grüße :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Guten Morgen! Mein Vertrag läuft zum 15.05.15 aus und lt. Telekom könnte ich aber jetzt schon verlängern. Im Augenblick habe ich den "Special Complete XL mit Handy (Aktion)" Vertrag und würde dann mit Telekom Magenta Mobil S verlängern - geht das bei Euch?

• @ Helmut: Verträgsverlängerung ist leider nicht möglich. Wir können dir aber etwas zusammen basteln, schreib uns einfach eine kurze Email mit deinen Wünschen an: info at talkthisway . de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!