Suche 2x LG G2 neu und so billig wie möglich

• Frage:

Gibt es irgendwo bei einem seriösen Händler das LG G2 16GB neu nennenswert preiswerter als für die üblichen ca. 300€?

Danke.

• das würde mich auch interessieren, wobei die Variante mit 32GB noch besser wäre.. :-)

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Ich bezweifele, dass irgendein Händler freiwillig die Amazon-Warehousedeals unterbietet:
    aktuell 265 € für 16 GB und 301 € für 32 GB.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich bezweifele, dass irgendein Händler freiwillig die Amazon-Warehousedeals unterbietet:
    aktuell 265 € für 16 GB und 301 € für 32 GB.

Wobei ich Warehouse für 265€ niemals kaufen würde, wenn Neugeräte direkt von Amazon 289€ kosten.

Ich habe bei Amid meinen Weihnachtswunsch geäußert (gibt einen Thread auf TT), und bin gespannt, was er anbietet.
    Kann ja ein Schubladenvertrag Talkline Duo (gern auch Talkline Quattro) sein, wenn der Gesamtpreis stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wobei ich Warehouse für 265€ niemals kaufen würde, wenn Neugeräte direkt von Amazon 289€ kosten.

Darf man fragen: Warum?
    Ich dachte das wäre ebenfalls direkt Amazon. Seit knapp zwei Jahren kaufe ich fast nur noch Warehousedeals. Warum nur einen Euro mehr zahlen? Ich bin bis jetzt nicht einmal reingefallen.

• Zitat

Darf man fragen: Warum?
    Ich dachte das wäre ebenfalls direkt Amazon. Seit knapp zwei Jahren kaufe ich fast nur noch Warehousedeals. Warum nur einen Euro mehr zahlen? Ich bin bis jetzt nicht einmal reingefallen.

Weil bei den Warehousedeals die Geräte mit minimalen Fehlern landen (Monitore mit Pixelfehlern, Smartphones mit minimalen Kratzern etc.).
    Weil die Garantie/Gewährleistung bei Warehousedeals nicht immer so lange gilt wie bei Neugeräten.

Weil Verschleißteile (z.B. der Akku von Smartphones) bei Warehousedeals schon teilweise verschlissen sind.

• Mhm. Wenn ich einen Kratzer oder Pixelfehler finde, ginge das Gerät zurück. Gewährleistung läuft über Amazon. Und die Verschleißteile sind bei Zustand „Sehr Gut“ bzw. „Wie neu“ auch kein Problem, weil zeitlich kaum abgenutzt. Ich bin wirklich extrem pingelig und habe noch kein Gerät zurückgeschickt. Doch eines, weil die Funktionalität nicht stimmte. Ich kann Warehousedeals nur weiterempfehlen. Hast Du dort gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht?

• Zumindest erhält man in den Warehouse-Deals in jedem Fall einen Rückläufer. Aber landen die Rückläufer nur dann in den Warehouse-Deals, sofern sie offensichtliche Gebrauchspuren aufweisen (während sie ansonsten einfach wieder in den regulären Verkauf gehen), oder sind Rückläufer generell ein Fall für die Warehouse-Deals?

Sicher gehen zu können, dass ein Gerät nicht schon x-mal durch die Republik verschickt und bei potenziellen Kunden bei diverse Testwochenenden "durchgenudelt" wurde, kann einem ja durchaus einen Aufpreis wert sein.

• Zitat

Mhm. Wenn ich einen Kratzer oder Pixelfehler finde, ginge das Gerät zurück.

Ich bestelle viel für die Firma. Der eventuelle Aufwand, das Gerät zurückzuschicken, und die Buchungen sind höher als die 25€ Aufpreis im konkreten Fall auf ein Neugerät.

Zitat

Original geschrieben von Abi99 Hast Du dort gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich selber habe nie dort gekauft. Ich weiß von Bekannten, das insbesondere Displays/Monitore oft deshalb zu Amazon zurückgesendet werden (und dann vom Bekannten im WHD gekauft wurden), weil Pixelfehler auftreten.
    Gerade z.B. bei Smartphones schicken viele Käufer Geräte mit Macken einfach so ohne Angabe der Macke zurück. Und wie schon geschrieben habe ich lieber einen neuen Akku als einen benutzten.

Gegen benutzte Geräte/Vorführgeräte habe ich nichts, wenn der Preis stimmt. Vor Monaten ist ein Sony Tablet Z mit LTE als Mobilcomshop- Vorführgerät für 250€ zu mir gekommen.

Aber wegen unter 10% Preisminderung ein Gebrauchtgerät kaufen? Mache ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Zumindest erhält man in den Warehouse-Deals in jedem Fall einen Rückläufer. Aber landen die Rückläufer nur dann in den Warehouse-Deals, sofern sie offensichtliche Gebrauchspuren aufweisen (während sie ansonsten einfach wieder in den regulären Verkauf gehen), oder sind Rückläufer generell ein Fall für die Warehouse-Deals?

Die Antwort würde mich auch interessieren ;-).

Andere Onlineshops verkaufen definitiv Rückläufer als Neuware (habe ich selber erlebt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!