Dez-Deal: VF Smart XL JL - 3GB LTE -A G 0- 39,99 €*mtl. Top SMARTPONE ab 1,- €*

  • Angebot für Normalos / SoHo mit iPhone 6 silber 64 GB?

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • @all


    Gute Nachrichten.


    Apple iPhone 64GB Model:
    Die Rückstände für 64GB sollten morgen alle aufgelöst sein und wir haben sogar noch Ware verfügbar. Wer also jetzt bestellt kann die Ware bekommen, so lange der Vorrat reicht;-)


    Samsung Galaxy Note4
    Kleine Menge ist gekommen und die Kunden welche am längsten warten werden beliefert!


    Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    ich würde gerne das Angebot "Apple iPhone 6 128 GB Silber mit Vodafone Smart XL Vertrag" bestellen!


    Meine Fragen vorab wären:
    Ist der VF Smart XL derselbe wie der Red 1,5gb von VF? Ist dort Tethering erlaubt oder verboten bzw. sogar gesperrt?
    Ist das iPhone 6 128gb in weiss sofort ab Lager verfügbar? Würde spacegrey noch garantiert vor Weihnachten lieferbar sein?
    Sorry für die vielen Fragen, ich freue mich auf hilfreiche Antworten :-)!

  • wecco2014


    Hi,


    hier die Antworten:


    Ist der VF Smart XL derselbe wie der Red 1,5gb von VF? Ist dort Tethering erlaubt oder verboten bzw. sogar gesperrt?
    Nein, beim RED gibt es Mutlisim; EU Optionen; höhere Datenrate


    Ist das iPhone 6 128gb in weiss sofort ab Lager verfügbar? Würde spacegrey noch garantiert vor Weihnachten lieferbar sein?
    Sollte vor Weihnachten noch kommen, allerdings kann man nie sagen, wie Apple und Co. in ein paar Tagen liefern werden. Derzeit kein Problem.


    Sorry für die vielen Fragen, ich freue mich auf hilfreiche Antworten :-)!


    Gerne geschehen, dafür bin ich da.
    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!