Erfahrungen mit User: fairdeal_norbert / fair-deal-leipzig.de

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt auch alles mit fairdeal abgewickelt. Super Beratung, netter Kontakt. Und die Auszahlung kam punktgenau. Also: klare Empfehlung!

  • Hallo,


    habe gestern auch einen Vetrag bei/mit Fairdeal abgeschlossen.
    Werde berichten wie es gelaufen ist.



    Gruß Andreas

  • Hallo,


    habe vor kurzem auch einen Deal mit Fairddeal abgeschlossen (Kabel Deutschland Angebot).
    Ich war vor Ort in Leipzig und hatte neben der super Beratung dort auch ein sehr nettes Gespräch.
    Kann jedem der in der Nähe wohnt nur Empfehlen mal im Laden vorbei zu schauen! Es lohnt sich.


    Mit der Anbindung hat alles tadellos und schnell geklappt. Die Auszahlung kam auch sehr schnell. Das nenne ich Service!


    Bei meinen nächsten Verträgen seid Ihr auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle :top:

  • Mein RED3 mit JL-Rabatt war innerhalb von wenigen Tagen aktiviert und mit SIM-Karte bei mir.
    Top Support, Auszahlung pünktlich :top:

    iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

  • Mein KD 100 Vertragsabschluss lief reibungslos und alles wurde wie versprochen gehandhabt. Netter, schneller und immer erreichbarer Kontakt.

  • Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung.


    Auf eine Vertragsanfrage gabs ein schnelles und sehr gutes Angebot. Leider ist das Antwortverhalten der Händler in den Vertragsanfragen deutlich zurückgegangen, auch die Angebote im Werbeforum sind überwiegend nur noch SPAM. Daher ist das Angebot vom fairdeal-Team aus Leipzig besonders hervorzuheben.


    Neben dem sehr guten Angebot (hier ein Vodafone Red 1,5) gabs auch noch hervorragenden Service und alle Emails wurde geduldig und sehr kompetent beantwortet. Wo gibt es das heute noch?


    Also wer auf der Suche nach einem guten Angebot ist und guten Service sucht, der ist bei fairdeal bestes aufgehoben.


    Beste Grüße
    Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!