hat jemand eine Noreve Tasche für sein S5?

• hat jemand für sein S5 eine der folgenden Taschen ?

Flipcover geschlossen

Flipcover "S-Cover"

Köchertasche

und kann mir was dazu sagen ?

ich finde gerade die Ideen mit den passenden "Löchern" an den richtigen Stellen sehr nett (sonst muss man sich anscheinend das Loch für die LED immer selbst in die Tasche/das Cover machen);)

ohne Frage, die Teile sind wahnsinnig teuer, sehen aber auch klasse aus....

passt da eventuell doch das originale QI Backcover mit rein ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• frohe Weihnachten erstmal nachträglich....

ich gebe mir jetzt mal selber eine Antwort, denn ich bekam ein unerwartetes Geschenk....

den Köcher hatte ich selber ausprobiert, da passt das QI-Cover nicht mit rein....(naja jedenfalls bräuchte man 15 Min. um das Telefon wieder raus zu bekommen ;))

aber in das geschlossene Flipcover (Nappa schwarz) umso besser! Ob mit oder ohne Qi Cover spielt keine Rolle...

es ist unglaublich, aber es passt ohne Probleme, laden auf dem RavPower QI-Pad funktioniert auch, natürlich ohne das der "Flip" zusätzlich im weg ist..... (das muss ich im Wagen noch testen, denn da ist jetzt der originale Samsung QI-Ladehalter drin,laden ohne Tasche oder mit dem Bugattiköcher den ich ebenfalls und zuerst verwendet habe, geht)

Ich habe die Noreve Taschen nicht in Frankreich bestellt sondern günstiger HIER

ich werde nicht von denen bezahlt, aber die sind sehr schnell, auch was Rückgaben/Erstattungen oder die Beantwortung von Fragen betrifft.... sollte eine Erwähnung finden...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!