Gibt es nur noch Verträge für Poweruser ?

  • Anscheinend wird jeder Vetrag nur noch auf Poweruser ausgelegt. Was ich fast nur noch lese:


    6 GB Internet LTE
    All Net
    3 GB Internet
    Allnet XXL
    usw.


    mein Vater wollte einen neuen Vertrag, war bisher Prepaid Vodafone, weil er auch mal ein neues Handy haben wollte, hatte bis jetzt kein Touchscreen.
    Ein einfaches Einsteiger Handy scheint es nichtmehr zu geben.
    Im Vodafone und Telekomshop wollten sie im ein Vertrag für 50,- mit iPhone aufschwätzen.
    er braucht maximal 100 Minuten Telefon und höhstens 300 MB Internet, dazu ein Touchscreen Einsteiger und das alles für 6-8 Euro, scheint es nicht zu geben.
    Trauig

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=Vodafone+Smart dein Dad muss sich nur etwas kürzer fassen... :p


    Dann zahlt Dad aber nach 24 Monaten monatlich 15€, oder muss umständlich wechseln.


    Besser wäre:


    Vodafone
    http://mobile.gmx.de/ 1GB 300 Minuten/SMS 8€/Monat


    O2
    Lidl Smart XS 100 MB 100 Minuten 5€/Monat


    Telekom, inkl. LTE!
    Congstar Smart M VERTRAG (!) 200MB 100Min 10€/Monat


    Handy muss er kaufen (z.B. "Smart Turbo 4 LTE" wenn es billig und LTE sein soll).

  • Gibts doch. Bei Klarmobil z.B. für 4.95 € p.M. (nach 24 Monaten 9.95 €), oder Sim-Discount / Handybude. Oder einen 9 Cent Tarif.


    Gruß Jörg

  • Ich hab doch selbst einen Vertrag mit 1 GB und 50 Freiminuten für 9,99 mit Smart and Surf da war sogar das Huawei P7 für 1 € dabei. Sowas mit nicht so guten Gerät und weniger Internet findet man einfach nicht. Obwohl es ja möglich wäre.

  • Das Gerät muss meistens irgenwie durch den Händler finanziert werden.


    Je geringer die monatliche Gebühr wird, desto geringer wird die Provision für den Händler, somit dann auch die Kohle mit der der Händler ein Gerät finanzieren kann.

  • Schon klar, es gab sowas aber früher wesentlich öfters als heute. Meine Mutter hatte so einen mit 5,95 und ein Galaxy Ace oder so dabei. Mit 100 Freiminuten und 200 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!