Weihnachts-DealVodafone Allnet Flat (auch Junge Leute)& bis zu 3GB| iPhone 6 ab 49€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nenn mir deine Auftragsnummer und ich lasse deine Simkarte vorab versenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.




    Gruß


    ich habe nicht bestellt, ich möchte meine aktuelle rufnummer portieren, was gebe ich eigentlich bei datum der kündigung und datum des vertragsende ein, wenn ich bei eplus für meine prepaid karte eine einwilligung zur rufnummerweitergabe ausgefüllt und abgeschickt habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nenn mir deine Auftragsnummer und ich lasse deine Simkarte vorab versenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.




    Gruß


    da ihre kollegen, obwohl es mir von handytick per email angeboten wurde, meine simkarte immer noch nicht angeschickt haben, kann ich für den auftrag 613733 die simkarte schonmal vorab haben? können sie sich bitte drum kümmern?

  • Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. der Liefertermine? Speziell gemeint ist das Iphone 6 16GB spacegray.


    Danke schonmal im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    da ihre kollegen, obwohl es mir von handytick per email angeboten wurde, meine simkarte immer noch nicht angeschickt haben, kann ich für den auftrag 613733 die simkarte schonmal vorab haben? können sie sich bitte drum kümmern?


    Hi,


    ich habe deinen Auftrag soeben persönlich an unsere Versandabteilung gegeben. Sobald die Simkarte unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ pzoy: Die Geräte treffen laut Lieferant im Laufe dieser Woche ein.




    :top:




    Gruß


  • gibt es für meinen auftrag auch schon was neues zur rufnummermitnahme?

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    gibt es für meinen auftrag auch schon was neues zur rufnummermitnahme?



    Nenn mir bitte deine Auftragsnummer, dann schaue ich mal nach ;)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nenn mir bitte deine Auftragsnummer, dann schaue ich mal nach ;)



    Gruß


    hatte es zwar oben erwähnt aber nochmal es ist die 613733

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    hatte es zwar oben erwähnt aber nochmal es ist die 613733


    Laut System wurde noch immer nicht das Opt-In gesetzt. Die Portierung wurde wieder abgelehnt.
    Bitte lass das Opt-In hinterlegen, damit unsere Freischaltung die Portierung durchführen kann.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!