Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo Patrick,


    vielen Dank!
    Dann biete mir doch bitte noch die 10-15 Euro höheren Tarife in Kombination GalaxyS5/HTCOneM8 + Galaxy Tab 4 10.1 an!


    Gruß,
    Flo

  • Moin zusammen,


    ich wünsch mir dann ein S5 mini mit Allnet Flat (Datenvolumen ent weder 500 MB o. 1 GB, evtl. LTE - aber nicht zwingend nötig). Rufnummermitnahme.


    Bin mal gespannt :top:

  • Vodafone oder Telekom Netz
    Allnet Flat mit mindestens 500 MB kein LTE, Rufnummernmitnahme


    Bestenfalls mit Auszahlung, ansonsten mit Handy.
    so günstig, wie möglich.

    Danke. Gruß.

  • Hallo,


    ich suchen nach einem Vertrag mit biszu 400 MIn/Sms und mit mind. 300 MB Internet Flat (am besten LTE :) ) und mit einer Auszahlung. Bevorzugter Netz: Vodafone, ist aber kein muss. Kein Handy nötig.



    Danke

  • Angebot


    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag mit folgender Ausstattung:


    - Allnet Flat + Festnetznummer
    - Internet wird nicht benötigt
    - Rufnummern sollen von Vodafone portiert werden


    Die Grundgebühr sollte so gering wie möglich sein, am besten durch eine einmalige Auszahlung.

  • Werden die Angebote per Email oder PN verschickt ? Falls es per email geschieht, muss ich um eine erneute Zusendung des Angebots auf meine aktuelle email Adresse bitten.



    Hier nochmal die originale Nachricht:


  • Re: Antworten Seite 15


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    Lunatic21
    Auch für Dich, bitte ein genaues Tablett, denn auf Verdacht das bringt nichts


    Ich würde mich - je nach Angebot - für eines dieser 4 Tabs interessieren: Samsung Tab S, Note, TabPro oder Galaxy 4, wenn möglich in weiß und wie schon gesagt ab 10".

  • Hi,
    muss einen neuen Vertrag abschließen, mit dem möchte ich ins Sony Universum... ;)


    Allnetflat für Telefon, mind. 500 MB Daten.
    Netz 02, Voda oder Base egal, bis 35 Euro Monat max.!!
    Portierung sollte möglich sein.


    Wunsch: Xperia Z3 Compact Handy + Xperi Z2 Tablet. Notfalls auch mit Xperi Z3 Tablet Compact.
    Gewünscht am am liebsten mit nur 1 Euro (grins) Zuzahlung oder eben das beste was dir möglich ist!
    Wie das mit Wünschen so ist! ;)


    Gruß
    Lars

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!