Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!


  • Hallo TT-ler,


    hier ein Thread der anderen Art! Wir machen Euch die Angebote mit Tarif, welche Ihr hier im Thread anfragt.


    Mögliche Anfragen könnten sein:
    • Dein Wunschsmartphone mit Vertrag
    • Dein Wunschtarif mit den auf Dich zugeschnittenen Inklusivleistungen
    • Dein Wunschbundle mit Vertrag (Beispiel: Playstation und Fernseher)


    Ausgeschlossene Netzanbieter:
    Wir führen keine original Telekom, O2 oder Eplus, Können aber alle Netze auch mit Mobilcom-Debitel, Talkline und Telco abdecken.


    Wichtig bei der Aktion ist, dass alle Anfragen ernst gemeint sind. Alles andere wird nicht beantwortet. Auch die Artikel und die Tarife sollte es geben.


    Welche Tarife gibt es?
    Damit Ihr bei Anfrage mit Smartphones einen Tarifnamen nennen könnt haben wir in unserem Onlineshop eine Tarifübersicht nach Netzen sortiert. Zur Tarifübersicht


    Wie ist der Ablauf?
    Ihr postet hier im Thread das Wunschangebot. Einmal am Tag (nicht immer Samstags oder Sonntags, denn da bin ich auch mal unterwegs ;-)) bekommt Ihr hier im Thread die Antwort bzw. das Angebot. Für den Fall, dass wir einmal im Shop einen Artikel nicht gelistet haben, haben wir einen Wünsch Dir was Artikel angelegt. Diesen gilt es dann zu bestellen und am Ende der Bestellung im Kommentarfeld mein Angebot eintragen aus dem Thread. Manchmal kann es auch sein, dass ich direkt eine Info per PN sende.


    Wie lange sind die Angebote gültig?
    Alle Angebote sind bis zum 30.12.2014 gültig. Bis dahin müssen auch alle Unterlagen eingegangen sein.


    Wer darf alles Teilnehmen?
    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.


    So dann mal viel Spass bei der Aktion und einen schönen 2. Advent wünschte Euch


    Patrick

  • (Reiner) Datentarif-Tarif mit mind. 3GB


    Hardware: keine oder LTS-Stick oder Mobiler Wifi WLAN-Router


    mit Auszahlung effektiv so günstig wie möglich.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Nee, danke.


    Möchte maximal 50,00€ zuzahlen ( Gab hier von nem Monat auch mal ein ähnliches Angebot mit 59,00€ Zuzahlung, aber leider zu spät gesehen )


    Und ohne Vertrag bekommt man das S4 aktuell bei Base für 259,00€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!