Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • D2 Vertrag mit min. 2GB Daten, Allnet, AllSMS, und, und, und auf EINER Karte... Gerne mit Multisim. Möglichst weit rabattiert durch den Netzbetreiber + Auszahlung oder Hardware zum Verkaufen, ergo: möglichst billige Grundgebühr!


    :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für das Sony Xperia Z3 Compact in der Farbe "mandarin" mit dem Vertrag "Vodafone Smart Surf 2014".


    Bis vor einigen Tagen hatte Handytick.de so etwas noch im Angebot für 14,99 Euro monatlich und 129 Euro Zuzahlung.


    Was könnt ihr mir für dieses Paket anbieten?


    Wichtig ist hierbei auch die Rufnummernportierung von meinem o2o Vertrag, der ja monatlich kündbar ist.


    Vielen Dank im Voraus!

  • @nordeepete


    Also das Xperia Z3 Compact macht schon Sinn ab der Otelo Allnet Flat M.


    Hier der Link: HIER KLICKEN


    Loby
    Wichtig wäre, dass Du Dir überlegst, was für einen Vertrag Du benötigst. Dann kann man entsprechend suchen und ein Angebot machen. Nur die Aktionen gibt es nicht mehr. Wenn man so eine Aktion sieht, wie Du gesehen hast und bei dem Anbieter nicht zugreift, dann kommen die so schnell nicht wieder.


    So jetzt mach ich Feierabend. Bis Moregn eventuell aber auch erst Montag.


    Grüße
    Patrick

  • Zitat


    Loby
    Wichtig wäre, dass Du Dir überlegst, was für einen Vertrag Du benötigst. Dann kann man entsprechend suchen und ein Angebot machen. Nur die Aktionen gibt es nicht mehr. Wenn man so eine Aktion sieht, wie Du gesehen hast und bei dem Anbieter nicht zugreift, dann kommen die so schnell nicht wieder.


    So jetzt mach ich Feierabend. Bis Moregn eventuell aber auch erst Montag.


    Grüße
    Patrick


    Einen Vertrag der maximal 15€ / Monat kostet, Internetflat hat, D2 oder D1 (bei dem Preis wohl nur D2) minimum 100 Freiminuten und das LG G3 nicht über 50€ kostet.

  • Hallo


    ein Vertrag mit einem Samsung Note 4 GOLD wäre schön.
    Ich habe nur Angebote zum NURKauf in D gefunden.


    Ideal mit Flat ins dt. Festnetz und mind. 1 GB Internetflat.


    Danke

  • Hallo!


    Ich wünsche mir einen Tarif mit Allnetflat, und mind 500MB Internet im D2 Netz
    Als Hardware dazu ein Samsung S4 (oder S5) sowie ein Ipad Air (oder Air2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!