Hallo,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem I9506. Mein Email Postfach von T-Online ist seit dem Update auf Android 4.4.2 sehr langsam geworden. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu einrichten. Wenn ich jedoch versuche es jetzt neu einzurichten, so wie von der Telekom mit den Parametern vorgegeben, dann erhalte ich immer eine Fehlermeldung beim Einrichten des Ausgangsservers, dass dieser keine Antwort vom Server erhalten würde. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Das zweite Problem ist, dass ich in der App „S Memo“ einen eintrage habe, den ich jetzt schon gefühlte 100 mal gelöscht habe, am nächsten Tag steht dieser aber immer wieder drin. Wie schaffe ich es diesen Eintrag endlich mal komplett zu löschen?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da so diese Telefon nur noch sehr bedingt spaß macht.
Viele Grüße
Sven