Telekom Auftragsbestätigung: Was ist "Surf Zuhause S" ?

  • Hallo,


    ich habe einen Magenta S also


    Telefonfestnetz-Flatrate
    +
    Internetflatrate (16000er)


    bestellt.


    Nun steht auf der Auftragsbestätigung zwar der korrekte Betrag (1-12. Monat 29 Euro und danach 34 Euro)
    jedoch stehen folgende Positionen darauf:


    1 Magenta Zuhause S 29,95 Euro / mtl + einmalige Bereitstellung 69 Euro
    1.1 DSL 16000 RAM
    2 Surf Zuhause S


    Frage:


    Was ist Surf Zuhause S?


    :confused:

  • Re: Telekom Auftragsbestätigung: Was ist "Surf Zuhause S" ?


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Frage:


    Was ist Surf Zuhause S?


    :confused:

    Der Tarifname?

  • Magenta S ist das Komplettpaket (Festnetzflat + Internetflat)


    Warum wird dann explizit nochmals Surf Zuhause S aufgeführt bzw. was ist das?

  • Wird einfach ab dem 15.10. anders benannt.



    Zitat

    Die neuen Festnetztarife MagentaZuhause: Telefonieren, Surfen und Fernsehen im besten Netz 15.10.2014 Einfaches und technikneutrales Tarifgrid mit S-M-L-Logik Unbegrenzt telefonieren und surfen im besten Netz Leichter Einstieg in die größte HD-Sendervielfalt Deutschlands Mit MagentaZuhause einfacher zum richtigen Tarif: Auch die Festnetzprodukte der Telekom sind ab dem 15. Oktober 2014 in den übersichtlichen Varianten S, M und L verfügbar und lassen sich durch Zusatzoptionen an die individuellen Kundenwünsche anpassen. Immer enthalten ist eine Doppel-Flatrate zum Telefonieren und Surfen im besten Netz. Wie schnell sie zuhause online unterwegs sein möchten, bestimmen die Kunden über die Wahl des Tarifs: Je nach Paket erhalten sie Highspeed-Verbindungen mit bis 100 Mbit/s. MagentaZuhause bietet ein schnelleres Surferlebnis ohne lange Lade- und Wartezeiten und das auch parallel mit mehreren Geräten. Doppel-Flat plus Highspeed-Anschluss – MagentaZuhause im Detail: MagentaZuhause S gibt es im ersten Jahr monatlich ab 29,95 Euro mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 16 Mbit/s Wer bis zu 50 Mbit/s nutzen und Daten schneller herunterladen und versenden möchte (bis zu 10 Mbit/s im Upload), wählt mit MagentaZuhause M ab 34,95 Euro monatlich in den ersten 24 Monaten den passenden Tarif Surfen mit bis zu 100 Mbit/s und Uploads mit bis zu 40 Mbit/s gibt es ab 39,95 Euro monatlich in den ersten 24 Monaten bei MagentaZuhause L Kunden, die noch mehr Leistung wünschen, können mit Magenta Zuhause XL mit bis zu 200 Mbit/s surfen (Upload bis zu 100 Mbit/s).

  • Ich hatte vor kurzem Magenta M bestellt und hatte mal bei mir geschaut und von Surf Zuhause (M) steht da nichts.
    Wird ein monatlicher/einmaliger Preis dafür berechnet?


    Ansonsten Willkommen im Club!
    Aufgrund von Falschbuchungen,unnötigen Umbuchungen,Stornierung bereue ich es mittlerweile die Telekom beauftragt zu haben.


    Bei der von a101 geposteten Nummer wartest du halt immer 15-20 Min,auch nachts (ich dachte um 23.00 Uhr wäre ich schneller dran - Pustekuchen!),aber ein Weg führt daran nicht vorbei.

  • Nein, berechnet wird speziell für den Zusatz SURF ZUHAUSE S nichts.


    Nur 29,95 Euro pro Monat komplett für das Magenta S Paket.


    Nach dem 12. Monat sind es 34,95 Euro.


    Von daher wird das schon passen...., oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!