Otelo Allnet Flat mit 1GB Daten| 21,6 Mbit/s nur 29,99€ mtl.| Xperia Z3 etc. ab 1€!*


  • Hallo Community,


    noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft anbei ein weiteres Top Angebot aus dem Hause Otelo im besten Vodafone Netz! ;)


    Vodafone Allnet Flat XL Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 29,99€ statt 34,99€ (gilt bei Aktivierung in diesem Monat)



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5S 16GB, EU-Ware zu 29€
    Apple iPhone 6 16GB, UK-Ware zu 149€
    Apple iPhone 6 64GB zu 299€
    Sony Xperia Z3 zu 19€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 1€
    HTC One M8 zu 1€
    HTC Desire EYE rot zu 1€
    HTC Desire EYE blau zu 29€
    Blackberry Passport zu 29€


    <Hier gehts zum Angebot>





    Auszahlungen sind nicht möglich! Vertrag muss noch in diesem Monat aktiviert werden um das Angebot bestehen zu lassen!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • iPhone 5S 16GB ist fast ueberall mit diesem Tarif fuer 1 EUR zu bekommen.


    Was wollt ihr fuer ein iPhone 5S 32 GB / 64GB haben?

  • Ahoi,


    ich glaub der Mixer kennt die aktuelle Otelo-Aktion nicht - krasse Preise werden dort teilweise ausgerufen O_O ^^

    Kannst Du mir bitte ein super-sonder-special-TT-User-Angebot für das IP6Plus 64GB Spacegrau mit diesem Tarif uns somit passend zu meiner Anfrage hier machen? :-)


    Danke & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Alaskaman
    iPhone 5S 16GB ist fast ueberall mit diesem Tarif fuer 1 EUR zu bekommen.


    Was wollt ihr fuer ein iPhone 5S 32 GB / 64GB haben?


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    iPhone 5S 32GB zu 99€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    iPhone 5S 64GB zu 139€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    @ derTippfehler: Der Mixer zeigt in der Regel nur die regulären Shoppreise an.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    @ raik: Das Note 4 steht aktuell zu einmalig 189€ im Angebot. Zusätzlich gibt es noch ein Gratis Galaxy Tab 3 Lite 7.0 dazu ;)
    http://www.handytick.de/angebo…sung-smartphones-inkl-tab




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hi Alex,


    vielen Dank für Dein Angebot! :-)


    Du schreibst "iphone 6 64GB" - meinst aber das IP6PLUS 64GB wie auch im Link hinterlegt für den Kurs, das ist schon korrekt, ja? Sorry für die Erbsenklauberei, aber besser nachgefragt als hingefallen. ^^


    Zumindest wärst Du derzeitig bester Anbieter und damit in hoher Wahrscheinlichkeit für einen Vertrag *g*.


    Kannst Du mir noch sagen, ob es bei Otelo / diesem Angebot die [25Eu?] Gutschrift bei Rufnummer-Portierung gibt?


    Mein Vertrag (Telekom) ist bestätigt abgekündigt zu 02/2015 und ich würde gerne eine vorzeitige Portierung durchführen, lt. Telekom angeblich kein Problem.


    Danke & Gruß


  • Vielen Dank für Dein Angebot!


    iPhone 5S mit 32GB ist aktuell bei Amid-Elektronik für 54,90EUR zu bekommen.
    Nenne mir einen Grund wieso ich es bei euch bestellen soll oder mach mir ein besseres Angebot.

  • Noch eine Rückfrage: Ich finde unterschiedliche Angaben zum Datendurchsatz NACH den 1GB Inklusiv-Volumen: Fällt man dann zurück auf 64kb Speed oder auf 32kb?


    Danke & Gruß


  • Hi,


    danke für deinen Hinweis. In meinem vorherigen Post meinte ich das iPhone 6, nicht das 6 Plus. Habe den Link auch bereits geändert ;)


    Bei erfolgreicher Portierung erhälst du seitens Otelo eine Gutschrift von 25€. Die Übernahme kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    @ Alaskaman: Ein besseres Angebot kann ich nicht machen ;)





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!