Studentenrabatt und gleichzeitige GG-Befreiung bei O2

• Hi,
    eine Mitarbeiterin der O2 Hotline meinte, dass es nicht möglich wäre im Rahmen der laufenden 3 Monats-GG Befreiung mit dem Studentenrabatt von 4,95€ je SIM zu kombinieren. Entweder das eine oder das andere.
    Kann mir das jemand bestätigen?

Danke und Gruß,
    Loyo

• Ja, das ist korrekt. Entweder Studentenrabatt oder 3-Monate GG frei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tja, das ist dumm: Ich hab vor zwei Wochen im Rahmen der GG-Befreiungsaktion über Ebay bei nem Laden in Norddeutschland nen Genion Duo Vertrag abgeschlossen. Dieser Laden konnte aber mit dem Studentenrabattgutschein nichts anfangen.
    Bei O2 hieß es, ich solle meine Imma sowie den Gutschein an O2 schicken.
    Habe ich bei dieser "Kollision" noch eine Wahlmöglichkeit oder ist der Drops schon gelutscht?

Gruß,
    Loyo

• tja, der ist wohl schon gelutscht!!!! da nämlich eigentlich nur die O2 shops den studentenrabatt einräumen können und einige wenige online händler.....

bye

BLADES

• Wenn o2 schon sagt, Du sollst Deine Immatrikulationsbescheinigung faxen, dann mach das auch. Unter Umständen ist es kurz nach Vertragsabschluss noch möglich, Dich in den Studentenvertrag einzustufen. Die 3-Monate GG frei fallen natürlich dann weg.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was ist eigentlich, wenn man nachträglich erst Student wird?

Im Prinzip muss die Tarifänderung auf Studi doch auch später noch möglich und machbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was ist eigentlich, wenn man nachträglich erst Student wird?

Im Prinzip muss die Tarifänderung auf Studi doch auch später noch möglich und machbar sein.

Nein, eine Umstellung während der Laufzeit ist nicht möglich.
    Nur bei Neuabschlu oder Vertragsverlängerung.

~done~

• Tstststs, typisch o2...

Man zieht also die Arschkarte, wenn man nach Vertragsabschluss seinen Lebensweg ändert. Tja, o2 - can do ...

• Nenne mir einen anderen Anbieter, der ?4,95 GG-Erlass bietet.

Kann man bei E-Plus eigentlich später in die T&M Studententarife wechseln?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Von wegen A-Karte .. nenn mir doch mal die Studententarife von D1 und D2 ..

Manche scheinens hier nicht ganz zu peilen - die wollen aus Verträgen raus wenn sie in die Sozialhilfe abrutschen, überall sämtliche Vergünstigungen mitnehmen und am besten auch noch alle 2 Wochen den Vertrag wechseln .

UMS MANCHEN LEUTEN NOCHMAL GANZ VERSTÄNDLICH ZU VERDEUTLICHEN !

Man bindet sich zu den AGBs des Anbieters über 2 Jahre. Wenn ich 10 Euro GG über 24 Monate haben dann hab ich die nicht vielleicht oder solang wie ich Lust habe zu bezahlen - dann habe ich auf 2 Jahre gerechnet 240 Euro zu zahlen ohne wenn, ohne aber und sonstiges!!!!!!!!!

CK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!