Studentenrabatt und gleichzeitige GG-Befreiung bei O2

• Man kann bei E-Plus nachträglich in den T&M Student. Und weil D1 und D2 nichts derartiges im Angebot haben, glänzt diese halb durchdachte o2-Variante nicht mehr. Wenn man Sonderkonditionen für einzelne Gruppen anbietet, dann aber auch konsequent.

cem_kara:

Lies doch erst, worum es in einem Thread geht, und poste dann... :mad:
    Manche gehen offenbar nur in Foren, um herumzustänkern.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tstststs, typisch o2...

Man zieht also die Arschkarte, wenn man nach Vertragsabschluss seinen Lebensweg ändert. Tja, o2 - can do ...

Diese Meinung finde ich sehr naiv.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, das ist Dein gutes Recht. Ich finde den Ansatz von o2 eben bescheiden. Luftblasen halt.

• cem_kara:
    mach Dich bitte mal ganz locker! :flop:
    Ich hatte bei Vertragsabschluss bei Ebay, in der O2-Fernsehwerbung und auch in den O2-Shops überall die 3 Monats-GG Befreiung vor Augen.
    Auch der Händler bei Ebay, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, warb damit.
    Da ich eben auch Student bin, ist daher die Frage, wie sich die dauerhafte Rabattierung auf die 3 Monats-GG Befreiung auswirkt und umgekehrt.
    Deswegen musst Du hier nicht den Max markieren und beleidigend werden!
    Übrigens danke für den Hinweis mit der Vertragsbindung und den AGB. Zum Glück bin ich in der Juristerei zuhause. Wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht gewusst, dass man nicht schon nach zwei Wochen den Anbieter wechseln kann :top:

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Zum Glück bin ich in der Juristerei zuhause.

Gerade dann solltest Du aber gewohnt sein, die Bedingungen dochmal etwas genauer zu lesen und nicht nur auf die Werbeplakate im o2-Shop zu achten. ;) Auf den Studentengutscheinen z.B. steht im Kleingedruckten, daß es die Studi-Vergünstigung nicht in Verbindung mit anderen Vergünstigungen gibt.

Ist doch aber auch so ein gutes Angebot, oder nicht?

gruß,
    Bastian

• Hat irgendjemand schon mal seinen Vertrag auf die Studentenkonditionen umstellen lassen, den er zuvor bei einem anderen Händler abgeschlossen hat? Ich habe zwar von einer Hotlinerin von O2 die Bestätigung bekommen, daß das geht, aber schriftlich habe ich das eben nicht. Und andere Hotliner haben wieder was ganz anderes erzählt.

Ich nehme mal an, daß es offiziell eben wirklich nicht geht, aber es könnte ja sein, daß O2 die Verträge trotzdem umstellt. Oder hat ist bei jemandem schon mal die Umstellung definitiv abgelehnt worden?

Ich meine wirklich nur die Fälle, wo kurz zuvor abgeschlossene Verträge umgestellt wurden, nicht schon ältere Bestandsverträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!