Samsung S5, wie sind die Erfahrungen!?

• Hi,

aktuell nutze ich das Samsung S4 mini, bin aber auf der Suche nach einem neueren Modell. Nun wollte ich auf http://handylist.de/ die Vertragskonditionen vergleichen und bin auf das S5 von Samsung aufmerksam geworden. Allerdings finde ich zu dem Modell, auf der Seite, keine aussagekräftige Beschreibung bzw. Bewertung. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören, wie die Erfahrungswerte mit dem Modell so sind. Lohnt sich der Wechsel vom S4 mini zum S5, oder eher nicht!?

Gruß

• .....wie das S4mini ist weiß ich nicht, aber das S5, dass ich seit zwei Wochen habe, hat supergute Empfangseigenschaften, WLAN, genauso wie Netz. Es hat ein scharfes helles Display, ist schnell in allen Aktionen.
    Wird aber sicher in der Größe eine Umstellung für dich sein. Bei mir ist es das zumindest (komme von einem HTC One S, mit 4,3 Zoll Bildschirm). In der Hosentasche ist es wesentlich "auffälliger".

• @ Drachenzahn

die beiden Geräte sind eigentlich nicht vergleichbar, denn das S4 MINI ist mehr oder weniger ein besseres Einsteigergerät und das S5 (kein Mini) spielt in der Oberklasse mit...

B-Kasse mit der S-Klasse vergleichen geht nicht.... fahren tun beide...

und zum S5 gibt es jede Menge Testberichte, guck Dir zB. den Testbericht der Connect an, oder auf www.mobile-reviews.de

also ja, es lohnt sich bestimmt, denn es ist wesendlich Leistungstärker als Dein S4 MINI.

jetzt kommt es aber auch auf Deine Ansprüche an, was machst Du damit/willst Du damit machen, ist es eventuell doch "mit Kanonen auf Spatzen geschossen" wenn Du das S5 wählst...

einen "kleinen" Thread hier im Forum gibt es auch...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!