VF Internet-Flat 500 Aktion inkl. Smartphones für nur 4,99€ im Monat

  • Da ich leider meinen vorherigen Beitrag nicht mehr editieren kann, hier nachträglich noch eine Frage:


    - Wäre ein Duo Vertrag möglich? Oder ist es nicht gewünscht?


    Danke nochmals


    Grüß

  • Hab jetzt auch bestellt und Abholung in der Filiale gewählt.


    Die unterlagen muss ich ja jetzt nicht vorab schicken oder?

  • Hallo ,


    Duo Verträge sind leider nicht möglich.


    Die Unterlagen müssen bei Abholung nicht vorab an uns übermittelt werden. Bitte berücksiche aber, dass du genug Zeit mitbringst, da die Freischaltung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Ascend P7 black: Einmalig zu 109 €


    N9005 Note 3 white only: Einmalig zu 289 €


    Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE: Einmalig zu 159 €


    Lumia 830: Einmalig zu 149 €


    Lumia 1020: Leider icht verfügbar


    Lumia 1520: Leider icht verfügbar


    galaxy note 3 neo: Einmalig zu 159 €


    ipad mini 3 wifi : Einmalig zu 229 €


    ipad mini 3 cellular: Einmalig zu 339 €

  • Beantwortet meine Frage nur zum teil. Bekommt man eine Nachricht, wenn man vorbei kommen kann. Oder sind die Handys vor Ort verfügbar und ich könnte jederzeit vorbei kommen?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Beantwortet meine Frage nur zum teil. Bekommt man eine Nachricht, wenn man vorbei kommen kann. Oder sind die Handys vor Ort verfügbar und ich könnte jederzeit vorbei kommen?


    Ich wurde beim letzen Mal benachrichtigt das ich meine Ware (Vertrag+Handy) nun abholen kann.

  • Auch das hilft eigentlich nicht ;), den die unterlagen bringe ich ja erst mit und dann wird der Vertrag aktiviert

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
    Ich bin Student und Kabel Deutschland Kunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!