Sony CMD-Z7 Gehäuse tauschen?

• Hallo,

würde gerne die Tage mein Gehäuse meines Sony Z7 gegen des eines Dummys tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht, oder gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung und/oder Bilder?

Danke.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Sollte mit einen Kreuzschraubendreher und etwas Gedult problemlos klappen!

Danke, ich hab mich immer gewundert wo die Schrauben sind oder wie das Teil aufgehen soll, aber jetzt wo du es gesagt hast, seh ich die Schrauben unterm Akku.

Sind da sonst noch welche ausser die beiden?

Gruß,
    Thomas

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Nur die zwei Schrauben.

Oben sind dann noch fünf Clips. Zwei links, zwei rechts, einer Oben.
    Nicht vergleichbar mit Siemens Covern, einfach kräftig auseinanderziehen, dann gehts schon spurenlos auf.

MfG, Michael

• Wow, Danke, scheint ja wirklich einfach zu sein.

Muss ich denn bei dem Umbau auf irgendwelche Teile achten? Oder im Prinzip einfach die zwei Hälften des Gehäuses tauschen?

Hast du vielleicht noch einen Trick für den IMEI Aufkleber, wie ich den von dem alten in das neue Gehäuse bekomme?

Woher hast du denn das Bild?

Danke und Gruß,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Aus einer praktischen PDF Datei...
    :D

Gibt es denn die praktische PDF Datei irgendwo, oder ist es vielleicht möglich dass sie ausversehen in mein Postfach fällt?

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me

Hast du vielleicht noch einen Trick für den IMEI Aufkleber, wie ich den von dem alten in das neue Gehäuse bekomme?

Fön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!