p800: Active Desk oder Handy Day?

• Hallo,

welches dieser 2 Programme bevorzugt Ihr. Was für Vor/Nachteile haben die Programme eurer Meinung nach?

Mir gefällt z.B. bei active Desk sehr gut das nicht nur Tagesaktuelle Kalendertermine sondern z.b. die nächsten 3 Termine tagesübergreifend dargestellt werden. (oder geht das bei HandyDay auch?)

Gibt es noch weitere Alternativen?

• hmm, keine ahnung ob das geht...

dafuer kann man bei handy day mit dem jogdial auf die nächsten tage wechseln, finde ich sehr praktisch.

Hatte Active Desk mal getestet (die 20 Tage da), es hat zwar auch seine vorteile und vorzuege aber ich bevorzuge handy day, da ich hier eine "sperren" funktion drin habe und bluetooth und co. einschalten geht mit HD auch super schnell :)

• Ich bevorzuge klar HandyDay! Ist eine unverspielte, praxisorientierte App mit durchdachtem Konzept. Active Desk mag zwar anfänglich mit dem frei wählbaren Hintergrundbild zu beeindrucken, doch ist es graphisch meiner Meinung nach nicht fertig durchdacht. Abgesehen davon wirkt es auch etwas billiger.

Für HandyDay ist übrigens eine baldige, umfangreich bearbeitete Version angekündigt.

greets.

• Also ich find Tracker am besten :D Aber um diese App gehts ja hier nicht.

Bei HandDay kann man IMHO mittlerweile auch schon die nächsten Termine & Aufgaben bis zu sieben Tage in die Zukunft sehen. Das kann man einstellen :top:

Tom

• Zitat

Original geschrieben von strassen
    Ahh, ist die neuste Version schon draussen...??

Aus dem "My-Symian Forum":

On the next week Handy Day is planning to release the new (2.7) version.
    What's new:
    - Week View
    - Advanced Task List
    - Layout Customization
    - Lots of Bug Fixes
    - Lots of Improvements

Ich glaube, das es die 2.7 schon gibt(Beta?).
    Soll wohl auch schon demnächst die 3.0 Version geben;
    die dann angeblich auch Hintergrundbilder unterstüzt.
    Aber von der 3.0 habe ich noch NICHTS offizielles gelesen...

Ich Persönlich finde zur Zeit "Active Desk" am besten.
    Finde es super praktisch, daß man die Termine und Co. die
    "in Zukunft" liegen sich anzeigen lassen kann! (Ganz nach belieben)

• Zitat

Original geschrieben von byeNokia
    Ich Persönlich finde zur Zeit "Active Desk" am besten.
    Finde es super praktisch, daß man die Termine und Co. die
    "in Zukunft" liegen sich anzeigen lassen kann! (Ganz nach belieben)

Genau riesen Vorteil! Kann jemand bestätigen das das bei Handy Day auch geht? Ansonsten sind sich die Programme ja doch sehr ähnlich!

• ich hab mir auch "Active Desk" gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    hatte handy day 2.6 getestet,fand aber dann "Active Desk" doch besser zu bedienien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!