Hallo,
Ich suche einen neuen sim only Tarif im Vodafone oder am Besten im Telekom Netz.
Der Tarif sollte eine Allnet Flat, mindestens 100 Frei Sms und mindestens 1 GB Daten enthalten.
LTE wäre auch sehr schön.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche einen neuen sim only Tarif im Vodafone oder am Besten im Telekom Netz.
Der Tarif sollte eine Allnet Flat, mindestens 100 Frei Sms und mindestens 1 GB Daten enthalten.
LTE wäre auch sehr schön.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Firefly7
Winsim
WinSIM wäre aber O2?
Wenn es auch Prepaid sein darf: LEBARA. Die Allnet Option mit D1-Netz gibt es da miz 1GB ab 1999 Euro monatlich. Alllerdings ohne LTE. Für einen Prepaidtarif sehr günstig: http://www.prepaid-deutschland…-und-karten-im-vergleich/
Ansonsten gibt es LTE im Allnet Bereich im Telekom Netz nur bei der Telekom direkt. Selbst Congstar bietet derzeit keine Allnet Flat mit LTE.
Ich suche auch ...D1 oder D2 mit Auszahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!