Base Allnet-Flat / SMS-Flat ohne Internet ADAC

  • Hallo zusammen,


    mir ist bekannt, dass es einen Base-Tarif mit Allnet-Flat und SMS-Flat ohne jegliches Internetvolumen für ADAC-Mitglieder effektiv sehr günstig gibt. Ich hätte hierfür gerne Angebote (monatliche Grundgebühr und einmaliger Auszahlungsbetrag) per PN. Bitte nur Angebote mit einmaliger Auszahlung, keine monatlichen Auszahlungen durch den Händler.


    Danke und viele Grüße,
    pan1

  • Re: Base Allnet-Flat / SMS-Flat ohne Internet ADAC


    Zitat

    Original geschrieben von pan1
    mir ist bekannt, dass es einen Base-Tarif mit Allnet-Flat und SMS-Flat ohne jegliches Internetvolumen für ADAC-Mitglieder effektiv sehr günstig gibt.


    Woher weißt Du, dass es Base ist? Che Che schreibt in der Krokofarm von E-Plus.


    Es soll geben:


    Zitat

    Allnet Flat / SMS Flat / deutschlandweite Festnetznummer / kein Internet
    -> eff. 1,99 € / Monat


    Allnet Flat / SMS Flat / deutschlandweite Festnetznummer / kein Internet
    Nur für ADAC Mitglieder
    -> eff. - 0,01 € / Monat


    Der Tarif für 1,99 Euro interessiert mich auch. Gern PN an mich!

  • Re: Re: Base Allnet-Flat / SMS-Flat ohne Internet ADAC


    Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Woher weißt Du, dass es Base ist? Che Che schreibt in der Krokofarm von E-Plus.


    Dein Einwand ist durchaus berechtigt. Allerdings ist eigentlich davon auszugehen, dass es sich bei dem Tarif um einen Base-Tarif handelt, da es [nur] dort einen regulären Rabatt für ADAC-Mitglieder gibt [und der ADAC auch nur dafür wirbt wenn's um Handytarife geht].
    Demnach müsste es sich eigentlich um einen Tarif mit entsprechender Auszahlung handeln, der einen regulären Monatspreis von 20€ hat, da Base den ADAC-Mitgliedern 10% Rabatt gewährt.


    Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren ;)

  • Diesen Vertrag suche ich auch schon lange. Meine bisher beste Alternative ist MD. Dort kostet die Allnet-Flat 8,99/9,99 EUR, allerdings ohne SMS.

  • Re: Re: Re: Base Allnet-Flat / SMS-Flat ohne Internet ADAC


    Zitat

    Original geschrieben von Peteer007
    Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren


    Es war tatsächlich nur eine ernstgemeinte Frage. Ich hatte auch schon versucht herauszufinden, um was für einen Anbieter/Vertrag es sich handeln könnte, hatte aber nichts gefunden, was Allnet- und SMS-Flat sowie Festnetznummer, aber kein Internet beinhaltet. Die Idee, beim ADAC-Rabatt anzusetzen, war mir nicht gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!