Brauche mal Hilfe zu meiner eigenen hp...

• Moin!

Ich bin seit gestern etwas verwirrt.
    Geht mal bitte auf meine Homepage und sagt mir, welche Farben ihre seht, wenn ihr auf der Startseite mit der Maus auf 'ENGLISH WEBSITE' geht. Bei mir kommt da ein Mouseover, das von Orange (soweit ist das gewollt) in ein ekliges Türkis übergeht *würg*, so:

Es sollte aber eigentlich in hellgelb übergehen. Das selbe Problem mit der Menüleiste unten:

Das sollte eigentlich in das Hintergrundblau übergehen... :(
    Ich habe jetzt nur keine Ahnung, ob es an Frontpage liegt (bitte an dieser Stelle keine liebgemeinten Vorschläge das besch****ene FP doch wegzuschmeißen ;) ), oder an was sonst. Aufgefallen ist es mir gestern, seitdem habe ich auch eine neue gebrauchte Grafikkarte installiert. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es daran liegt. Die Dateien 'fphover.class' und 'fphoverx.class' habe ich jedenfalls nochmals geuppt, ohne Erfolg.

Schreibt einfach mal was ihr seht, am besten mit Betriebssystem, Browser und Auflösung. Das wäre :top:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hab gerade Deine HP besucht...bei mir leuchten die angesprochenen Buttons in orange !!! Wird wohl doch an Deiner Graka liegen.

• Also nicht so eklig wie oben mit dem Türkis und beim zweiten mit dem schwarz???
    Ich blick gar nichts mehr?!?!?!?!?????

Aber danke dir! :)

- Mark Twain -

• Hi Jeeves

Also bei mir ist da auch alles Orange.... Nix von Türkis.....

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Danke auch dir, Jako. :)

Bin jetzt zwar völlig ratlos, aber auf der Suche nach neuen Treibern... Mein Problem wird sich dann wohl demnächst in Software (oder Hardware? :rolleyes:) wiederfinden, wenn ich es nicht bald löse jedenfalls...

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!